• Hallo Stephan,

    hoffentlich vegeht Dir die Zeit möglichst schnell - ich kann mich noch an meine Abholung letztes Jahr erinnern. Wir waren heute in der Autostadt, weil die Kindermal wieder dort einen tag verbringen wollten. Es wieder ein schöner Tag. Die Currywurst muss man probiert haben :zwinker: Im Eingangsbereich stand unten ein schöner V10 Individual.

  • Hallo Michael

    Wir fahren ohne Kinder, damit wir es "genießen" können. Der V10 war aber leider nicht meiner. Es hat "nur" für einen V6 TDI gereicht, aber dafür als R-Line.
    Nur noch 8 mal schlafen:D:D.
    Bis dahin werde ich mir die Zeit mit viel Arbeit vertreiben.

    Gruß Stephan

  • Halloooo !!!!!

    Am Montag 10 uhr ist es soweit ( Abholung in WOB ):D:D:D.

    Hat jemand schon einmal eine AHK an einem R-Line nachgerüstet?

    Laut meinem :) geht es nur mit der abnehmbaren AHK und soll ca 1700€ kosten:eek:.

    Um allen Fragen vorzubeugen JA! ich habe sie vergessen zu bestellen.

    Gruß Stephan.

  • AHK nachrüsten ist kein Problem. Beim Facelift lässt sich sogar esp+ aktivieren. Nachkauf, Anbau, Eintragung etc. sind natürlich ziemlich teuer,wie du schon festgestellt hast. Vom Ausschnitt in der hinteren Stossfängerverkleidung nicht zu sprechen. Siehe andere Foren.

    Ich hatte die AHK auch vergessen, konnte sie aber noch am 22.Mai nachbestellen (Auto ist seit Montag in WOB zur Abholung bereit - hole ihn am 15 Juni). Mein Händler hat dafür aber angeblich ziemlich kämpfen müssen....

    Hattest du es auch probiert ?

  • Ach so, wenn du am Wochenende in WOB bist, kannst du vielleicht meinen R5 ganz lieb von mir grüßen und ihm sagen, dass ich am 15.Juni um 15:30 komme um ihn mit nach Hause zu nehmen...:lach:

  • Habe mit dem Händler gesprochen, aber angeblich keine möglichkeit mehr gehabt.
    Obwohl es noch gut 2 Wochen bis zur Produktion waren (23.5.08).
    Na ja abwarten.
    Kann schon garnicht mehr schlafen. Ich hoffe das ich bei der Übergabe nicht eindöse.

    Oder soll ich deinen R5 fragen ob er noch etwas da bleiben möchte. Ist doch bestimmt schön unter so vielen FAMILIEN mitgliedern:D:D.

  • Habe mit dem Händler gesprochen, aber angeblich keine möglichkeit mehr gehabt.
    Obwohl es noch gut 2 Wochen bis zur Produktion waren (23.5.08).
    .



    Die Fahrzeuge sind fast zeitgleich gefertigt - ich hab´s am 22.5. noch hinbekommen. Dann war dein Händler vielleichtetwas faul (oder hast du soviel Rabatt verlangt)?

    War es ein großer Händler? Vielleicht gibt´s da Unterschiede!?!?

  • Die Fahrzeuge sind fast zeitgleich gefertigt - ich hab´s am 22.5. noch hinbekommen. Dann war dein Händler vielleichtetwas faul (oder hast du soviel Rabatt verlangt)?

    War es ein großer Händler? Vielleicht gibt´s da Unterschiede!?!?


    Ich glaube auch das er mit zu wenig nachdruck der Sache nachgegangen ist.
    Und das ist einer der größten Händler in Köln. Rabtt ist nie zu viel, es waren aber schon 14,7%.
    Ich denke das ist aber ok.
    Evtl. kennen sich unsere beiden ja schon. :D
    Noch 72 std.

    Gruß Stephan


  • Und das ist einer der größten Händler in Köln. Rabtt ist nie zu viel, es waren aber schon 14,7%.
    Ich denke das ist aber ok.



    Bei 14,7% und einer angenommenen Marge von knapp 17% war bestimmt kein Budget für´s telefonieren übrig...

    Wie hast du denn soviel Rabatt rausschlagen können:confused:

  • ER IST DA :guru::guru:.

    Heute haben wir ihn endlich abgeholt.
    Ich war das erste mal in der Autostadt und ich war mehr als begeistert.
    Heute morgen war um 10 Uhr Termin aber nix da. Der Dicke hatte Transportschäden an Stoßstange und Schweller. Wir sollten um 14 Uhr kommen, dann hätte mann die neueun Teile angebaut. Punkt 14 Uhr war der Dicke fertig ( ich war fix und fertig). Bloß der Schweller war der Falsche. Jetzt habe ich rechts denn ganz normalen(R-line) und links denn vom R50 (sieht besser aus). Egal, rechts kommt jetzt auch noch ein neuer (R50) und gut is.
    Die Heimfahrt lief super und auch nur 9,2 ltr verbraucht.:Applause:

    Und als Krönung 3:0 gegen Italien:Applause:

    So erstmal nur die Bilder von der Abholung. Restlichen kommen noch.

    PS: Habe noch einen R5 gesehen, der hatte ganz nasse Scheinwerfer.
    Ich glaube er wartet auf seinen neuen Besitzer!!

  • Servus,

    Soory! Aber die Bilder sind zu groß. Wie bekomme ich die Bilder angehangen????




    http://www.traumflieger.de

    Da gibts das freeware-Programm online-picture, mit dem Du das ganz einfach machen kannst...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.