Es geschah heute morgen 07:30 Uhr....

  • Schlaftrunkend, auf der Suche nach Kaffeebohnen drang heute morgen ein penetrantes lautes Klingeln an mein Ohr. Das Telefon - "wer in aller Welt will denn Montag morgen schon was von mir?" Mürrisch hob ich ab und gab meinen Namen preis....

    Da klang - engelsgleich - eine liebliche Stimme durch´s Telefon: "Guten morgen, Herr ..., ihr neues Auto ist fertig und wartet in der Autostadt darauf abgeholt zu werden".

    Einen Moment schwanden meine Sinne dahin ""Auto, Touareg - Jaaa -, wie jetzt schon...". Und da war sie wieder die Stimme wie der Gesang einer ganzen Engelsschaar..."Wann möchten Sie ihn denn". (Sofort, dumme Frage; schoss es mir durch den Kopf). Ähhhh, ja - Moment "Wo ist der Kalendere ... Termin, Termin, Termin... shit... verlegen, nein... absagen - auch nicht möglich...

    Also gut - frühestens übernächstes Wochenende :zorn: Irgendwie komme ich mir schlecht vor... ... nun hat er sich so beeilt - kommt 3 Wochen früher als geplant und ich lasse ihn einfach stehen... ..."papaseelenallein"...


    OB ES NOCH EIN HAPPY END GIBT - OB UND WIE DIE BEIDEN ZUEINANDER FINDEN ERFAHRT IHR IM NÄCHSTEN TEIL ...

  • Hallo heland.

    Das wird aber eine harte Zeit bis zur Abholung :(

    Ich würde mich freuen in Zukunft mehr von und über Euch (T-Reg und Besitzer) zu lesen.

    Ebenso wäre es schön, Dich und Deinen T-Reg bei einem der nächsten Treffen hier im Norden begrüßen zu dürfen.

    Bist Du gesitteten Off-Road-Aktivitäten gegenüber aufgeschlossen?

    Wäre nett, wenn Du Dich bei Gelegenheit einmal bei mir melden würdest, gern auch telefonisch (Nummer kommt bei Bedarf per PN).

    Beste Grüße

    Jan

  • Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. Das ging ja ganz fix.

    Lass den kleinen nicht zu lange warten. So was tut man nicht.

    Als sich meine Tochter damals angekündigt hatte, war mir Kalender und Termin auch egal...:zwinker:

  • Servus,

    Also soll er den Touareg warten lassen und hoffen, dass er einen Q7 kriegt?




    das würde ja nur gehen, wenn es umgekehrt wäre. Oder willst Du etwa die Kuh als "noch schönere Konkurrentin" bezeichnen:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Der Q7 ist doch nicht schlecht - nur etwas zu gross.
    Aber wenn ich zwischen beiden wählen könnte.....




    klar...schlecht nicht...wird halt anderen Ansprüchen gerecht. Wer auch ins Gelände will, ist damit nicht so richtig bedient...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,




    klar...schlecht nicht...wird halt anderen Ansprüchen gerecht. Wer auch ins Gelände will, ist damit nicht so richtig bedient...:zwinker:




    Die einzigen Geländefahrten, die mein Dicker leisten muss, ist der Schotter unserer Garageneinfahrt, bis die gepflastert ist...:lach:

  • Die einzigen Geländefahrten, die mein Dicker leisten muss, ist der Schotter unserer Garageneinfahrt, bis die gepflastert ist...:lach:



    Lass das mit dem plastern mal lieber, sonst bekommt dein dicker nacher garnix anständiges mehr unter die räder und du überlegst es dir doch noch anders:D :lach:

    MfG Stefan

  • Eine rührende Geschichte, bin den Tränen nahe, weil ich es so nachempfinden kann:
    Gibt es das eigentlich schon als Hörbuch ?

    Bei mir war es heute soweit . Mein Händler hat mich auch angerufen. Zwar keine nette Dame, wie bei dir, die mich zart weckte:zwinker: . Aber unser Verkäufer ist auch nett.
    Auch ich war überrascht, dass er schon im Anmarsch ist..........und freuuuuuuuuue mich....

    Den Abholtermin haben wir auf den 20.6.08 12Uhr gelegt. Gegen 17Uhr "Offroadparcour" mit anschließender Übernachtung. Vielleicht ist jemand von euch zufällig auch da, falls bitte mal melden. Von Wolfsburg fahren wir (V6, meine Frau und ich) nach Hamburg zum Musical Dirty Dancing. Da ich schon 2 Wochen ohne meinen R5 bin, freue ich mich auch sehr. Morgen geht es per Flieger für 4 Tage nach Rom, so vergeht die Zeit auch.

  • EPISODE 2 von Es geschah heute morgen 07:30 Uhr...


    ... "bestimmt wieder nur Rechnungen" dachte ich, als ich am Samstag den Briefkasten öffne...
    ... doch dann liegt er da - so schüchtern zwischen all den aufdringlichen Werbezetteln und lieblos eingetüteten Rechnungen... ... ein Brief aus Wolfsburg!

    Hat er mir geschrieben? Damit ich ihn nicht vergesse? In breiten Lettern lese ich, dass er am Sonntag um 15:30 auf mich wartet - "Erkennungszeichen das kleine Schwarze, Makalu-Felgen und ein Lächeln, dass dich umhaut!" Und ich soll eher da sein.

    Ich bin berührt: Gutscheine für´s Candlelight-Dinner, ich darf noch shoppen gehen und zum Üben schickt er mich auf den Testparcour ... Er hat wirklich an alles gedacht!

    Ich kann es kaum erwarten ... noch 6x schlafen...

  • (Die Fortsetzung von "Es geschah heute morgen 07:30 Uhr...." und "Er hat mir geschrieben"... ... und auf die auf die Gefahr, dass ihr mich alle für bekloppt haltet... ...ist hier der bisher unveröffentlichte, spektakuläre und vorläufig letzte Teil der Triologie...

    EPISODE 3
    BRINGT IHN HEIM...
    Titelsong von O.Pocher

    ...unaufhaltsam nähert sich der ICE dem Wolfsburger Hauptbahnhof. Ich merke, wie ich langsam unruhig werde. "Hab ich auch an alles gedacht? Unterlagen? Kennzeichen, Abholschein?" Nervös krame ich in meinem Rucksack "Gott sei Dank - alles dabei". Jetzt kann und darf nichts mehr schief gehen.

    "Wolfsburg Hauptbahnhof - Ausstieg links": schalt es durch den Zuglautsprecher. Ich sehe schon die Schornsteine der alten Fabrik, wie sie wie Fruchtbarkeitssymbole gen Himmel ragen und mir den Weg weisen. Schnell die Sachen gegriffen und nichts wie raus... Rucksack, Nummernschilder, Kindersitz... ...Kindersitz? Ach ja - meinen Sohn - jetzt glaub ich hab ich alles.

    Eine junge Dame übernimmt unser Gepäck direkt am Bahnhof (perfekt!) und nun liegt sie vor uns - DIE AUTOSTADT.

    Nun sind es nur noch 5 Stunden, die aber wie im Flug vergehen. Mit meinem Sohn erlebe ich im KIDS-Club "wie ein Auto geboren wird", designen Auto´s, fliegen mit dem Simulatore auf einen fernen Planeten, fahren Kart und er macht mal eben den Führerschein. Auf Ausstellungshallen und Geländeparcours habe ich verzichten müssen - meine Stunde sollte noch kommen...!!!

    15 Uhr. Die Auslieferungshalle rief meinen Namen. Jetzt war es soweit! Wird er es mir übel nehmen, dass ich ihn 3 Wochen hab warten lassen? Sitzt das Sweatshirt, liegen die Haare? Schließlich will man ja einen guten Eindruck beim ersten Rondevouz machen. Ihm ging es wohl genauso - strahlend schön sah er aus. Als ich die Treppe hinunter kam und er mich mit seinen kleinen neu gestalteten Hängeliedern so erwartungsvoll anschaute, da wusste ich: "Das ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft".

    "Komm, ich nehm dich mit heim", sagte ich ihm leise in seine neu gestalteten Spiegelkappen. Bereitwillig startete er seinen etwas brummigen V5 und fuhren aus der Stadt hinaus...