Neuer Treg in Down Under

  • G,Day an Alle hier im Forum. Habe mir hier in Brisbane /Australien einen V6 TDI bestellt :D und wollte mich kurz mal vorstellen. So in zwei bis drei Wochen gehoere ich auch zu denen, die wenn sie wollen mal vom Teer runter fahren. Lese seit zwei Wochen eure Artikel hier im Forum und hab schon viel gelernt, prima das so viele Leute bei Fragen weiterhelfen koennen.:Applause:

    Schoenen Gruss

    Martin

    Cheers
    Martin

    2008 V6 TDI Galapagos Anthracite, Automatic

  • Servus,

    G,Day an Alle hier im Forum. Habe mir hier in Brisbane /Australien einen V6 TDI bestellt :D und wollte mich kurz mal vorstellen. [...]




    zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum!:winken:

    Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen!:top:


    Es gibt bereits einen "Vorstellungs-Fred", den man nutzen kann: KLICK

    Dann hoffe ich, dass Deine Wartezeit für Dich nicht so anstrengend wird :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Martin, herzlich willkommen hier im Forum!
    Ist ja auch mal cool, jemanden aus australien hier im forum zu haben. Dort muss es doch gerade für den T gewaltige Offroadstrecken geben, wo kein Bund Naturschutz sich aufregt, wenn man mal die sau rauslässt. Bestimmt ein Paradies für jeden Offroad Fan!
    Aber erstmal wünsche ich dir eine möglichst kurze wartezeit und danach eine schöne zeit mit deinem auto, von dem wir doch sehr wahrscheinlich auch dann bilder sehen werden, oder? :D

  • Klar hier gibts schon ne Menge Off Road Raum wie Ihr euch sicher vorstellen koennt. Denke ich werd aber mal forsichtig anfangen :) Bilder gibs auch wenn ich den Dicken dann mal hab.

    Cheers
    Martin

    2008 V6 TDI Galapagos Anthracite, Automatic