19" Atheo Felgen (+ Pirelli Reifen)

  • Hallo zusammen,

    ich habe meinen Touareg V8 letzte Woche endlich erhalten und auch gleich zugelassen. Der Verkäufer hat mir auch gleich noch die Original-Felgen und Sommerreifen mitgegeben, die ich euch hier gerne anbieten möchte.

    Es handelt sich um folgendes Modell:
    9J x 19 H2 ET 60 Atheo Felgen
    Normale Gebrachsspuren (Fahrzeug ist Bj. 2004 - leichte Bordsteinschäden)

    Die Felgen befinden sich auf folgenden Reifen:
    PIRELLI 275/45Z R19 108Y
    (DOT 0631)

    wobei die Reifen komplett abgefahren sind. Ein paar Kilometer halten die Reifen sicherlich noch aus, jedoch würde ich persönlich die Reifen durch neue ersetzen.

    Also im Grunde geht es hauptsächlich um die Felgen. Da ich den Touareg eben erst erworben habe und mich mit den Preisen für die Original Felgen nicht auskenne, würde ich die Felgen einfach an den Höchstbietenden abgeben, damit sie nicht bei mir in der Garage verkommen.

    Im Anhang auch noch ein paar Bilder der Felgen.

    Versand ist leider nicht möglich - nur Abholung im Raum Karlsruhe - Baden-Baden...

    Falls also jemand Interesse hat, dann bitte PN :)

    Viele Grüße
    Nehaj20

  • Hallo Nehaj20 :winken:

    Willkommen bei den Touareg-Freunden.

    Ich persönlich freue mich gleich doppelt, da Du ja einen Benziner besitzt. Lange schien es, als ob diese Spezies aussterben würde, aber momentan sind die Zuwachsraten an Benzinern sehr ordentlich :top:

    Ich hoffe, daß wir noch viel von Dir zu lesen bekommen.

  • Hi Jan,

    vielen Dank :)

    Ja, nachdem ich den Benziner gefahren bin gab es einfach kein zurück mehr :top:

    Ist einfach ein klasse Fahrgefühl und hat zudem auch noch eine sehr schöne Ausstattung...

    Wenn ich dazu komme ein paar schöne Bilder zu schießen, dann stelle ich diese mal hier ein.

    LG
    Nehaj20

  • Hi zusammen,

    nachdem meine Felgen nun seit 1,5 Jahren in der Garage liegen hier noch einmal ein letzter Aufruf :)

    Am Wochenende habe ich die Garage aufgeräumt und die Felgen müssen nun endgültig weg. Ab nächster Woche auch bei eBay...

    Wer also Interesse hat und vorbeikommen möchte, einfach kurz Bescheid geben.

    Viele Grüße
    Nehaj20

  • Servus,

    bitte Preisvorstellung angeben, danke! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    bitte Preisvorstellung angeben, danke! :top:


    Auch zu kaufen im Holland/Marktplaats !

    edit: link entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von juma (3. Februar 2010 um 18:47) aus folgendem Grund: Verweis auf laufende Auktion entfernt. Bitte Nutzungsbedingungen beachten.

  • Hi Uli,

    also ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Preisvorstellung :)

    Würde mal schätzen, dass die Felgen bestimmt 300-400€ Wert sind - nehme aber auch gerne höhere Angebote an :top:

    Wenn jemand Interesse hat, dann einfach kurz Bescheid geben.

    LG
    Nehaj20

  • Atheo reifen

    Hallo,

    bin seit gestern stolzer Besitzer vom Last Edition Touareg und bekomm in in 2 Wochen. Jetzt brauch ich WR und dein als SR. Was sollen die den kosten und ich bin nächste Woche quer durch Deutschland unterwegs und würd sie wenns passt gleich mitnehmen.