• Servus,

    Wie kann hier Bilder rein setzen?
    Bitte helft mir!!!

    KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,
    als ich mich vor 11 Jahren mit R5 TDI auf die BAB begeben habe, erschien das Auto mir untermotorisiert.
    Das ABT-Tuning hat ein wenig geholfen.
    Der V8 Benziner marschierte dann schon ganz anders.
    Der V6 TDI hat einfach zu viel Power oder passt nicht mehr in die Zeit.
    o.K. seit dem R5 sind 11 Jahre vergangen und wir bewegen die 2. Generation.
    Gleichwohl scheint die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h auf 120 km/h für die 3. Spur links gesenkt worden zu sein.
    Oder haben jetzt Alle einen Geschwindigkeitsbegrenzer eingebaut?

    Vielleicht werde ich auch einfach zu alt für´s Autofahren!

  • Hallo,

    Gleichwohl scheint die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h auf 120 km/h für die 3. Spur links gesenkt worden zu sein.
    Oder haben jetzt Alle einen Geschwindigkeitsbegrenzer eingebaut?

    Vielleicht werde ich auch einfach zu alt für´s Autofahren!


    Habe auch die Erfahrung ganz aktuell gemacht, dass wieder deutlich mehr "Erzieher" auf der linken Spur unterwegs sind.

    Die bewegen den Arsch keinen Millimeter nach rechts, geben keinen Kilometer mehr Speed (Motto: 110 kmh sind für alle genug!), sondern ruhen sich einfach über viele Kilometer auf der linken Spur aus.

    Was will man machen? Einweisen in eine Anstalt? :D

    Für mich gilt dann bei einer Strecke von rd. 1.000km:
    ruhig, locker und lässig drüberstehen im Wissen, man fährt real ein um Klassen besseres und komfortableres Fahrzeug als diese "Cevin on Board" Erzieher, die auch noch eine Chantalle an Bord haben.
    Dafür sind sie aber selber meist die größten Schnarchhasen auf der BAB. :biggrin:

    Was soll´s? Irgendwann geht denen selbst bei Tempo 100 der Sprit aus und sie müssen nach rechts rüber zum Tanken.
    Dann ist die Bahn wieder frei!
    Bis zur nächsten Baustelle :D

    Gute und freie Fahrt allen T-Rex-lern / innen
    Wolf

  • Hallo Syltfan's
    Wir waren nach ein paar Jahren mal wieder auf der Insel. Hatten herrliches Wetter, wärmer als am Mittelmeerraum.
    Ich hatte vor ein paar Jahren diesen Trade angefangen. Ist schön, dass dort immer noch geschrieben wird.

    Waren die letzten Jahre immer öfter auf einer anderen Insel. Es soll die sonnereichste Insel sein. Was ich bestätigen kann.:sonne::sonne:

    USEDOM
    Vielleicht kann ich euch für meine neue Insel begeistern ,ohne Sylt Charme abzusprechen . Sylt ist bisher unser einziges Reiseziel als Wiederholungstäter. Ansonsten waren wir immer nur einmal an einem Urlaubsort, egal wie gut es uns gefallen hat. Es gibt eben zu viele Orte auf der Welt, die man gesehen haben sollte.
    Nun hat es uns nach Usedom verschlagen. Haben uns dort eine herrliche FerienWohnung gekauft, welche wir auch offiziell vermieten.Ein eigene Parkplatz für den Dicken gehört auch dazu,was im Sommer wichtig ist,da es auch dort voll wird. Falls jemand Interesse hat, bitte PN

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (25. Juni 2018 um 13:11) aus folgendem Grund: Bilder wegen nicht abgesprochener Werbung entfernt !