Touareg-Freunde Experience 2009 Island

  • An welchem Termin könnt ihr? 16

    1. Sa. 08.08.2009 bis Do. 13.08.2009 (3) 19%
    2. Sa. 02.08.2009 bis Do.07.08.2009 (3) 19%
    3. Ich kann an beiden Terminen !!!! (12) 75%

    Hallo zusammen,

    ein Vorschlag ist für euch eine 6 tägige Island Reise zu machen. Preis ca. wie Marokko. Unterkunft erster und letzter Tag Hotel, dazwischen in Berghütten (Schlafsäcke mitbringen)

    Ablauf:

    1.Tag: Anreise nach Keflavik, Fahrt auf einfachen Pisten zum Hotel in der Nähe des Vulkans Hekla.
    2.Tag: Auffahrt zum Vulkan Hekla, Weiterfahrt mit schwierigen Flussdurchqerungen nach Landmannarlaugar
    3.Tag: Fahrt zu den Solfataren im Kerligar Gebirge
    4.Tag: Besichtigung von Geysir und Gullfoss, schwierige Fahrt zu einem Geltschersee am Langjökull Gletscher, Durchquerung der Wüste am Skalbreidur
    5.Tag: Entlang des Wikingerweges Durchquerung der Mossfellsheidi, Ankunft in Reykjavik gegen Mittag, Möglichkeit zu Walewatching und Stadtbesichtigung
    6.Tag: Rückflug am morgen nach D.


    Ich nenne euch zwei Termine. Bitte tragt euch ein wo es euch am besten gefallen würden und versucht bitte erst einen Termin voll zu bekommen.

    Es handelt sich hier nur um eine Reservierung und keine Buchung :top:

    Viele Grüße
    Eric

  • So Termine stehen fest.

    Mindestens 12 Teilnehmer brauchen wir um den Preis von 2190 € Euro zu erreichen. Maximal sind 14 Teilnehmer pro Tour möglich.

    So also die Liste ist eröffnet :guru:

    Preise sind exklusive Flüge und alkoholische Getränke, bei Eigenanreise

    1.Tag: Anreise nach Keflavik, Fahrt auf einfachen Pisten zum Hotel in der Nähe des Vulkans Hekla.
    2.Tag: Auffahrt zum Vulkan Hekla, Weiterfahrt mit schwierigen Flussdurchqerungen nach Landmannarlaugar
    3.Tag: Fahrt zu den Solfataren im Kerligar Gebirge
    4.Tag: Besichtigung von Geysir und Gullfoss, schwierige Fahrt zu einem Geltschersee am Langjökull Gletscher, Durchquerung der Wüste am Skalbreidur
    5.Tag: Entlang des Wikingerweges Durchquerung der Mossfellsheidi, Ankunft in Reykjavik gegen Mittag, Möglichkeit zu Walewatching und Stadtbesichtigung
    6.Tag: Rückflug am morgen nach D.


    • Darkdiver
    • EzioS
    • Lollo050968
    • codemaster
    • Sittingbull
    • Moxa?
    • HTECH
    • Eveline
  • Bis auf den Platz von Moxa ist die erste Tour damit ausgebucht.

    Hallo Eric,

    Die Nachfrage hier ist ja sehr hoch und Moxa wird den Termin erst kurzfristig freimachen können, daher gibt sie ihre Reservierung zurück und jemand anderer kann diese übernehmen.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    wie befürchtet kann ich hier nicht zusagen, da ich noch nicht weiß, wo ich ab dem 01.07.09 meinen Dienst verrichten werde. :zorn:

    Schade...hätte mich sehr interessiert...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Jammerschade, daß ich mich gestern nicht eintragen konnte. In der Boeing 747 gibts leider keinen Internetzugang.

    Ich war von Donnerstag bis gestern in Indonesien und entdecke das jetzt erst.

    Ich würde da auf jeden Fall mitfahren wenn es eine weitere Tour geben würde. Kommt natürlich auch auf die Truppe an, am liebsten mit all den Burschen, die immer bei den Touren dabei sind.

    Wichtig ist, daß Weilo und Gabi mit dabei sind. :top: