Neu hier, jetzt auch Touareg fahrer

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen!

    Ich heiße Sebastian, komme auch der nähe von Freiburg (Gutach) 20 Jahre alt und habe mir letzte Woche einen Touareg geleistet.
    Bin über glücklich und stolz auf den dicken.

    Technisch Daten:

    VW Touareg
    EZ 10.2004
    Modell 2005
    KM-129000
    R5 TDI
    Beige Innenaussattung
    großer Bordcomputer
    elektrische Anhängerkupplung
    18 Zoll 255 Felgen

    War ein VW Werkswagen hat mich mich noch 19.300 gekostet, ich denke ein guter Preis, was meint ihr, gefällt er euch?

    Bilder folegen morgen....

    Grüße Sebastian

  • Servus,

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen![...]




    dann zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

    Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen!

    Ich wünsche eine gute, knitterfreie Fahrt mit dem Dicken und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden!:top:

    Die Bilderbewertung machen wir dann morgen, wenn sie da sind:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • .... aber die elektrische Anhängerkupplung gibt es erst ab dem GP - also frühestens 2007.



    Das ist nicht korrekt

    Die elektrisch anklappbare AHK gibt es seit 2003 (also seit Anfang an) von Westfalia

    7L0 092 157 EUW



  • Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wusste garnicht, dass es die Ausführung in Beige auch mit Stoffsitzen gibt. Ist die aufgeführte Ausstattung 'Alles' oder fehlt da noch was?

    Gruß,
    André

  • Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wusste garnicht, dass es die Ausführung in Beige auch mit Stoffsitzen gibt. Ist die aufgeführte Ausstattung 'Alles' oder fehlt da noch was?

    Gruß,
    André




    ...naja, auf den Bildern ist ja noch einiges zu sehen:
    - schwarze Scheiben hinten
    - Votex Auspuffblenden
    - Seitenschweller
    - Nebelscheinwerfer
    - Chromkühlergrill
    - Spiegelkappen Chrom
    - Multifunktionslenkrad
    - Sitzheizung links (fehlt die rechts? kein Schalter zu sehen)
    - nachgerüstetes Navi (da kleines Display bei der Tachoeinheit)
    - Holzleisten
    - was ist das für eine Stoßstange?
    - was ist das neben dem Schalter für die Sitzheizung?

  • Servus,

    [...]
    - was ist das neben dem Schalter für die Sitzheizung?



    das könnte der Leuchtschalter (grün) für die nachgerüstete Anhängerkupplung sein...:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    …und ist das eine manuelle Klimaanlage? Wusste gar nicht, dass es die beim Touareg überhaupt gibt, ich dachte immer, man hat nur die Wahl zwischen 2C und 4C.



    nein, die manuelle Klimaanlage ist Serie und die Klimaelectronic kostet (natürlich) Aufpreis...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    ja die Sitzheizung ist nachgerüstet aber leider nur fahrerseite.
    Der schalter in der Mitte ist für die Disatz-Controll, kann man extern ausschalten, wenn man mal im Stau steh oder der der Stadt fährt, sonst piiiiipt es immer :D

    Stimmt, hab einiges vergessen meiner Aussattung:

    Wurde ja bereits alles aufgelistet...

    Auspuff, getönte scheibe, seitenschweller usw.

    was meint ihr zu dem Kaufpreis von 19.300 euro den ich bezahlt ist das ok oder was das eher zu viel.
    Wagen ist logischer weise komplett bei VW gecheckt war ja ein Werkswagen.


    Mfg

  • Hi und Wilkommen im Forum.

    Ich finde den Preis ok. Alles was man so braucht ist an Board. Die KM Leistung sehe ich auch nicht so kritisch. Ich hätte ihn jedenfalls für diesen Preis auch genommen :)

    Ich habe übrigens auch nur die manuelle Klima. Gewöhnt man sich dran. Kalt wirds auch ;)


  • Ich habe übrigens auch nur die manuelle Klima. Gewöhnt man sich dran. Kalt wirds auch ;)




    Ich hatte im ersten T-Reg auch die manuelle, im jetzigen die 2 Zonen-Klima.
    Mir war und ist die manuelle sogar lieber. Die hat nur einen Nachteil: sie sieht nicht so gut aus wie die Automatik (wegen den Displays).

    Was den Preis angeht, den finde ich auch ok. Da hast Du Dich (preislich) auf jeden Fall nicht verkauft.