Alter und Laufleistung Eurer T-Regs

  • Hallo werte Gemeinde :winken:

    Da ja langsam die Ablösung des T-Reg I durch ein komplett neues Fahrzeug ansteht, würde mich einmal interessieren, wie viele Kilometer die Fahrzeuge der älteren Baujahre bisher absolviert haben. Ich habe vereinzelt bereits von Werten > 150tkm gelesen.

    Es wäre sehr nett und sicherlich auch für viele aufschlußreich, wenn die Besitzer von Fahrzeugen mit wirklich großen Kilometerständen einmal eine kurze Fahrzeug-/Reparaturhistorie einstellen würden. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen Besitzer (so wie mir) die zukünftige Haltedauer des aktuell vorhandenen T-Regs besser einschätzen zu können.

    Ich danke Euch für Eure Mühen :guru:

  • Hallo Jan!
    Bin sicher nicht ganz der Richtige für deine Umfrage - schreibe aber trotzdem mal meine Story.

    V 8, 2004, KM 67.000

    Reparaturen: 1 Batterie, 2 Bremslichtbirnen

    sonst nur normaler Longlife-Service.

    Lieber Gruss, Dieter

  • Hallo Jan
    meiner ist zwar nicht alt,aber viele KM.
    04/07
    110000 KM
    ausser verschleiss und 3 Kardanwellen nix aussergewöhnliches.
    Mein erster V 10 hatte ca 120tkm und war so ziemlich von allen Übeln aus Bj 2004 betroffen.Mein jetziger wird bis zum neuen Modell gefahren,vorausgesetzt es gibt min einen V 8 TDI.Ansonsten würde ich mich wohl anderweitig umsehen...:winken:

  • Moin,

    das ist mal ganz interessant zu wissen, ich hoffe das ich Markus nicht übertreffen werde (mit seinem letzten V10)...:

    V10TDI, 105tkm, Bj 11/2004
    Reparaturen: Airbagfehler wurde behoben bei 75tkm;Luftfederung, Verteilergetriebe und 3te Bremsleuchte bei 78tkm; Schieberkasten bei 97tkm.
    Ich hoffe das wars und ich kann mich jetzt entspannen...
    Ansonsten Motor, beide Turbolader in Ordnung.

    Gruß
    Jens

  • Hallo Jens
    das erinnert mich alles sehr an meinen alten.Da wäre noch Kessy und die Klimaanlage zu erwähnen...:winken:

  • Moin
    Auto ist schon "alt" 9/03 aber hatte erst kapp 58Tkm runter als ich ihn vor einem Jahr bekommen habe. Hat jetzt etwas ueber 85Tkm runter (glaub ich jedenfalls) und bis Heute hat er keinen Besuch beim :) gebraucht. (hoffe das bleibt so) Einziger ab und an auftretender Mangel das key less go spinnt und die Zentralverrigelung muss dann mit der Schluesselfernbedienung geoeffnet werden. Starten kann ich aber komischerweise immer ueber den Knopf.(ok 2 mal hat er angezeigt Schluessel nicht gefunden hab ihn dann gezeigt und dann ging es wieder:D) Meine aber das liegt evtl an den fast leeren Batterien der Schluessel. Werden naechste Woche beide erneuert.
    Keine weiteren Ausfaelle oder Reperaturen
    Einfach ein super Auto:top:
    Gruss Kurt
    :winken: