Was ich schon immer wissen wollte und mich nie traute zu fragen...

  • ... und zwar gibt es doch hinter den Speichen am Lenkrad rechts- und links einen kleinen Schalter. Links kann ich das Licht der Lenkradbeleuchtung ein-/ausschalten - ABER WAS MACH ICH MIT DEM RECHTEN SCHALTER?

    Hab mich das schon bei meinem alten T. gefragt... Nach gut 3 Jahren muss die Frage endlich raus!:wand:

  • Hallo heland,

    wenn du den rechten Knopf hinter dem Lenkrad drückst, dann leuchtet im Display eine grüne Kontrollleuchte für die Lenkradheizung auf.

    Der nächste Winter kann kommen und es gibt nie wieder kalte Hände.

    LG, Harald[/COLOR]




  • Hallo Harald,
    ich drücke und drücke.... .... aber da ich vor 3 Monaten nicht soviel "abdrücken" wollte, bleiben die Fingerchen wohl unbeheizt! :frier:

  • OK, Heland hat angefangen - ich hab da auch noch ne Frage, die wohl so albern ist, dass Ihr mich steinigen werdet. Aber was heisst eigentlich beim Facelift die Bezeichnung "GP"?
    Dachte schon wegen dem vielen Chrom an der Front an GromPaket, aber das wird es wohl doch nicht sein...

  • OK, Heland hat angefangen - ich hab da auch noch ne Frage, die wohl so albern ist, dass Ihr mich steinigen werdet. Aber was heisst eigentlich beim Facelift die Bezeichnung "GP"?
    Dachte schon wegen dem vielen Chrom an der Front an GromPaket, aber das wird es wohl doch nicht sein...

    Die Suche hilft weiter, aber ich scheue mich nicht, mehr Beiträge zu tippen :D

    GP heißt, wenn ich mich recht erinnere, "Große Produktaufwertung".
    Was sich dahinter verbirgt, dürfte klar sein, oder? :zwinker:

    Gruß

    Thilo


  • GP heißt, wenn ich mich recht erinnere, "Große Produktaufwertung".
    Was sich dahinter verbirgt, dürfte klar sein, oder? :zwinker:



    In manchen Fällen heißt es aber auch "Große Produktabwertung", wenn man die Dinge betrachtet, die beim Facelift gestrichen wurden :D

    :winken:

  • In manchen Fällen heißt es aber auch "Große Produktabwertung", wenn man die Dinge betrachtet, die beim Facelift gestrichen wurden :D

    :winken:

    Womit wir auch die inoffizielle Übersetzung erledigt und alle subjektiven Eindrücke einbezogen hätten :D

    Danke für die Ergänzung, Blackhawk! :Applause:

    Gruß

    Thilo

    Nachtrag: Stelle fest: 350 Einträge = OberMeister :D

  • Hallo,

    Danke für die Info.

    Da nicht für. Wie schon gesagt: Dafür sind wir da, oder?!


    Ich schäm mich dann jetzt noch etwas für meine Frage...

    Warum das denn?

    Die Suche hilft zwar meistens (auch bei manchen meiner Fragen :D), aber letztlich gibt es keine dummen Fragen, sondern nur Leute, die ihr Wissen nicht teilen wollen :zwinker:

    Wie sagen die Latriner? Interrogo, ergo cogito... Oder so ähnlich...
    Soll heißen: Ich frage, also denke ich :D

    Sorry, aber mein Latinum ist schon ein paar Jahre her, aber man kann damit so schön protzen :zwinker:

    Gruß

    Thilo