| Forum | Über uns | Download | Bilder | Spielhalle | 3-D Ansichten | Termine | Presse | Verein | Impressum | Partner & Links |
|
|||||||
| BILDER: VW Touareg II & Touareg I Hier können wir über die Touareg Bilder sprechen und Fragen stellen zur Ausstattung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
VIP
TF-Ausbilder
|
Moin Uli
das sieht ja aus als ob der Dicke auch noch eine kompl. Reinigung bekommen hat. ![]() Und das alles fuer Jan. So sind Freunde nun mal ![]() Gruss Kurt
Touareg-Freunde da werden Sie geholfen. "Mann" gönnt sich ja sonst nichts.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Moderator
Guru**
|
Servus,
Zitat:
![]() Somit keine Wunscherfüllung
Grüße,
Uli ________________________________ Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text mit Kleinbuchstaben, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Moderator
Guru**
|
Hallo Uli,
da ist ja noch viel Platz, mehr als zwei Ersatzräder bringe ich aber trotzdem nicht mit ![]() Grüße von Stephan
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
VIP
Chef vom Dienst
|
Zitat:
Off-Topic:
Mensch Uli, was soll das denn? Jetzt passen meine beiden Louis Vuitton Koffer mit den Kashmere-Anzügen ja gar nicht mehr rein......
Nee, mal im Ernst, sieht ausgeprochen gut aus und erscheint mir nochmals deutlich flexibler nutzbar als zuvor mit der sehr flachen Wanne.
.
Beste Grüße aus Norddeutschland Jan Und wenn es die Reifen nicht mehr packen, dann muß es halt der Hubraum rausreißen.... |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|