| Forum | Über uns | Download | Bilder | Spielhalle | 3-D Ansichten | Termine | Presse | Verein | Impressum | Partner & Links |
|
|||||||
| Off Topic Hier können wir alles besprechen was nicht direkt mit dem Dicken zu tun hat, wie zum Beispiel Kochrezepte, Strickmuster, Wetterlage und so wichtige Sachen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2911 |
|
VIP
TF-Meister
|
![]() für Dietmar und Uli wünschen Beate und Arndt. |
|
|
|
|
|
#2912 |
|
VIP
TF-Ausbilder
|
Dietmar, natürlich auch Dir meinen Herzlichen Glückwunsch ![]() und alles Gute zum Geburtstag ![]() ![]() Liebe Grüße von Kurt ![]() Touareg-Freunde da werden Sie geholfen. "Mann" gönnt sich ja sonst nichts.
|
|
|
|
|
|
#2913 |
|
VIP
Ober Meister
|
Hallo Uli und Dietmar,
Alles Gute zum Geburtstag. ![]() @Uli: Bis übermorgen und wir feiern einfach noch mal nach! @Dietmar: Bis hoffentlich bald mal wieder! Feiert schön und habt einen tollen Tag. Herzlichen Glückwunsch Viele Grüße Petra und Hanno
- Seit 3/08: Touareg V6TDI (Tiptronic), schwarz mit Chrompaket, RNS 510, Seikel-Fahrwerk, VW Expedition Unterbodenschutz, VW Expedition Dachträger , Dachzelt, etc. - Von 12/03-03/08: Touareg R5 (Schalter) schwarz mit Chrompaket, ABT Sportauspuff, V10 Kühlerrahmen, Atheo 19" work hard...play hard
|
|
|
|
|
|
#2914 |
|
Praktikant
|
hallo Juma liebe Grüße auch von uns aus Mudau
![]() Gudrun und Reinhold.
|
|
|
|
|
|
#2915 |
|
VIP
Chef vom Dienst
|
Lieber Dietmar, Lieber Uli,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! ![]() Für Euer neues Lebensjahr alle guten Wünsche! Gesundheit, Zufriedenheit und Gelassenheit! Bleibt fröhlich, wünschen Rosemarie und der Mac |
|
|
|
|
|
#2916 |
|
Moderator
Guru**
|
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Jamesbond, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Immer feste feiern...
und viele Grüße aus dem Odenwald!
Grüße,
Uli ________________________________ Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text mit Kleinbuchstaben, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt. |
|
|
|
|
|
#2917 |
|
VIP
TF-Meister
|
Hallo Uli,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Dein Geburtstagsgeschenk hast du dir ab morgen selbst gemacht .... viel Spass auf der Tour LG Dietmar Hier bin ich schon Touareg gefahren
|
|
|
|
|
|
#2918 |
|
TF-Ausbilder
|
Auch von hier aus allen Geburtstagskindern, besonders Uli,
Alles Gute zum Geburtstag! ![]() Liebe Grüße, Thilo
.
"Jage nicht, was Du nicht essen kannst" R5 TDI TipTronic (10.2007 - 12.2009) V10 TDI (12.2009 - ...) |
|
|
|
|
|
#2919 | |
|
Moderator
Guru**
|
Servus,
Zitat:
Grüße,
Uli ________________________________ Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text mit Kleinbuchstaben, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt. |
|
|
|
|
|
|
#2920 |
|
VIP
Geselle
|
Hallo Uli und Dietmar,
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und Uli, dir und den anderen Jungs eine tolle Tour. wünschen Helga und Friedrich |
|
|
|
|
|
#2921 |
|
VIP
Auszubildender
|
Hallo Uli,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute, besonders Gesundheit, wünschen Dir Die Bochumer Elke&Uli |
|
|
|
|
|
#2922 |
|
Moderator
Guru**
|
Servus,
vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! ![]() Habe mich sehr gefreut! Bis die Tage!
Grüße,
|
|
|
|
|
#2923 |
|
VIP
Auszubildender
|
Hallo Uli,
die besten Glückwünsche auch aus Wachtberg von Rosi & Josef
|
|
|
#2924 |
|
VIP
TF-Ausbilder
|
Hallo Uli
alles Gute nachträglich & viel Spaß Dir und allen anderen auf der Tour! ![]()
Gruss
Markus |
|
|
|
|
|
#2925 |
|
VIP
TF-Meister
|
Hallo,
ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut. LG Dietmar Hier bin ich schon Touareg gefahren
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|