| Forum | Über uns | Download | Bilder | Spielhalle | 3-D Ansichten | Termine | Presse | Verein | Impressum | Partner & Links |
|
|||||||
| Multimedia / Navigation / MP3-Player Audio, Video & NAVI, MP3 Player, DVD Video-Systeme, |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#46 |
|
TF-Ausbilder
|
So-mein Freundlicher hat mir gestern schnell die Gute Fahrt reingereicht. Wenn im inoffiziellen VW HAusblatt schon steht,dass man das update machen kann,was man dazu braucht und wie es geht -da kann sich VW wohl kaum mehr den Wünschen der Kunden entziehen.Mein Freundlicher jedenfalls will es von sich aus machen.
Mal sehen,was draus wird. AlEX: |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
TF-Ausbilder
|
Zitat:
Wo sollte das stehen? Ausgabe, Seite?
LG
Günter (ex-Touareg-Master) V6TDI silver - und es wird weiter gedieselt *grins* |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
TF-Ausbilder
|
Moin Moin,
Solche Fragen am Morgen-kann die kleine Schrift noch garnicht lesen ![]() ![]() Also Gute fahrt 1/10 ;Vorstellung neues RNS 510 Seite 42 und die Bastelanleitung auf Seite 46 Alex. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
TF-Ausbilder
|
Sodale - hab Aufgrund des Artikels mal die Gute Fahrt angeschrieben.
Kam auch prompt eine Antwort Sehr geehrter Herr xxxx, vielen Dank für Ihre Anfrage. Toll, dass Sie GUTE FAHRT so intensiv lesen. Leider liegen uns keine Informationen vor über die Verfügbarkeit von Software-Updates in anderen Ländern vor. Bitte wenden Sie sich daher an den Anbieter des Umrüstsatzes, www.kufatec.de (00 49/45 51/80 81 - 0). Wir wünschen Ihnen allzeit GUTE FAHRT und verbleiben mit den besten Grüßen Also sollte lt. GUTE-FAHRT das Softwareupdate von Kufatec kommen ![]() Komisch - im Heft macht dies der ![]() Schon sehr komisch - diese "Hauszeitung"
LG
Günter (ex-Touareg-Master) V6TDI silver - und es wird weiter gedieselt *grins* |
|
|
|
|
|
#50 |
|
TF-Ausbilder
|
Komisch ist das schon ,aber immerhin haben sie dir bestätigt ,dass du toll bist
![]() ![]() So ganz ausgewogen und technisch ergiebig ist der Artikel in der Gute-fahrt ja auch nicht geworden.Beim T.reg braucht man den Kabelsatz von Kufatec ja garnicht ,wenn ich hier bisher richtig mitgelesen habe. Auf alle Fälle hat mein Freundlicher auf diesen Artikel hin von selbst wegen dem Update bei mir angerufen. Da hat es sicher auch eine Info an die Händler gegeben. Egal wie-demnächst kommen die Individual Schürzen dran und dabei soll das Update gemacht werden. Alex. |
|
|
|
|
|
#51 | |
|
TF-Ausbilder
|
Zitat:
Frag ihn doch mal, wie die Nummer der CD lautet ![]() (K00.5001.xx.99)
LG
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
TF-Ausbilder
|
Mach ich!Dauert aber sicher noch ein paar Tage.
Hab aber dies schon mal gefunden http://187509.homepagemodules.de/fil...+Erscheinungen Alex. |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
VIP
TF-Meister
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
TF-Ausbilder
|
Konnte die Version nicht erkennen-genau das Licht drauf.Verzeihung.
Wenigstens weiß ich ,wo ich nachsehen muß Habe aber beim Rumschauen noch diese Nummer für SW 2662 gefunden: 7L6 035 680 C Alex. Geändert von ap11 (05.Jan.2010 um 16:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
TF-Ausbilder
|
Zitat:
Das ist die Teilenummer für das komplette Navi (Ausf. C hat bereits die neue SW 2660) ab KW 45/10 Wir suchen aber die original CD, mit der wir die älteren Geräte (ohne Index bzw. Index A od. B) auf den Serienstand des neuen Gerätes bekommen. Das letzte offizielle Update war auf SW 1202 (lt. TPI2021388 = K00.5001.27.99)
LG
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
TF-Ausbilder
|
Am Donnerstag werde ich mal anrufen ,ob sie die neue CD schon irgendwo liegen haben.Dann weiß ich mehr.Weil wir in Sachsen Anhalt geschätzt 3 Katholiken haben ,ist nämlich morgen Feiertag bei uns
Alex. |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
TF-Ausbilder
|
Zitat:
![]()
LG
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Ober Meister
|
Na klaro, Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt!! Gibts noch mehr in Europa??? Viele Grüße aus Halle/Saale (Sachsen-Anhalt!!) Steffen TDI V6 in weiß, BJ 11/07, Individual-Design |
|
|
|
|
|
#59 |
|
TF-Ausbilder
|
nur die erzkatholischen Hochburgen haben morgen frei.
![]() ![]() Alex. |
|
|
|
|
|
#60 |
|
TF-Ausbilder
|
Hallo Jungs,
Sodale - jetzt wissen wir es ganz genau. Letzte Antwort von GUTE FAHRT: Nach Aussagen von Kufatec ist das Update in Deutschland bei Volkswagen Partnern möglich, wie in GUTE FAHRT berichtet. Ob dies auch für Österreich zutrifft, können wir leider nicht sagen. Daher empfehlen wir eine Kontaktaufnahme mit Kufatec. Dort sollte man Ihnen mitteilen können, wie Sie in Österreich ein Update vornehmen lassen können. Als herstellerunabhängige Fachzeitschrift sind uns interne TPIs von Volkswagen leider nicht zugänglich, so dass wir zu deren Inhalten auch keine Aussagen treffen können. Hierfür bitten wir um Verständnis. Aufgrund dieser Antwort habe ich Kufatec kontaktiert mit folgender Antwort: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Artikelnummer ist die 37115 bzw. 37115-1 bei vorhandener FSE. Das Update können Sie sich auch im Internet runterladen, wir haben dieses nicht zum Verkauf. Einfach mal bei Google "rns 510 sw 2660" eingeben. Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen D.h. GUTE FAHRT berichtet groß über Produkte, welche von VW gar nicht freigegeben sind. ![]() Sämtliche Updates am Markt sind diese "Crackversionen" aus den Netz Damit sind wir wieder genau dort, wo wir begonnen haben ![]()
LG
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|