Straßenbereifung im Offroad-Betrieb???

  • Hallo sb,

    bei mir ginge es Ende Sept. terminlich besser. Evtl auch unter der woche.
    Mal sehen was am Wochenende so alles kuputt geht.?:eek:


    Sorry Arndt, zum JT werde ich leider keine zeit haben. Wobei Wolfburg echt schön zum ansehen ist. Zumindest die Autostadt...

    Grüße
    Maverick

  • Wenn ihr so einen Spaß am Offroaden habt, dann meldet Euch doch einfach zum TF Jahrestreffen an. Einfach auf das Bild in meiner Signatur klicken.



    Hi Arndt,
    sorry aber ich weiß immer noch nicht genau was beim TF Jahrestreffen abläuft.
    Wieso Offroad ?? Gibt es eine Agenda wie zum Beispiel: Essen, Trinken, Spaß haben, Fachsimpeln, usw. ?
    Kosten?

    Für eingefleischte TF´s ist das alles klar.

    Ich bin erst 1 Woche online und weiß nix :(

    Gruß
    Der neue Stephan

  • Hi,
    in Kurzform:

    Wer Lust hat, Freitags Anreise mit gemütlichem Zusammensein und ggf etwas :trinken:

    Samstag bald Frühstück, danach Offroadevent bis zum Nachmittag, später dann Zeit für Hallenbad/Sauna, am Abend excellentes Essen...

    Sonntag wer Lust hat noch gemeinsame Ausfahrt, Kaffee am frühen Nachmittag, individuelle Abreise.

    Kurz zusammengefasst: Das schönste Treffen des Jahres!

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hi Arndt,
    sorry aber ich weiß immer noch nicht genau was beim TF Jahrestreffen abläuft.
    Wieso Offroad ?? Gibt es eine Agenda wie zum Beispiel: Essen, Trinken, Spaß haben, Fachsimpeln, usw. ?
    Kosten?

    Für eingefleischte TF´s ist das alles klar.

    Ich bin erst 1 Woche online und weiß nix :(

    Gruß
    Der neue Stephan



    Hallo Stephan,

    hast Du auf meine Signatur geklickt? Dann hättest Du die Antworten auf alle deine Fragen gefunden.

    Marco war so freundlich das meiste schon zu schreiben.