Nummer 5 lebt!

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Ab sofort sind Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender 2023 möglich: Alle Infos hier im Thema.

  • Servus zusammen,


    habe jetzt eben noch ein paar Eindrücke und erste Erfahrungswerte zu bestimmten Ausstattungsoptionen des Facelift getippt; dies dort auch unter Punkt 5.) mit einem gewissem Bezug auf die "Sitzproblematik", deshalb hier noch der Link: KLICK


    Grüße
    Robert

  • Hallo Robert,


    meine Wagen stehen seit vielen Jahren immer draußen und somit in der prallen Sonne. Nr. 1, 3 + 4 waren/sind mit Nappa-Leder ausgestattet, daher kann ich eigentlich ganz gut vergleichen. Gestern habe ich mich zum ersten Mal am Leder verbrannt, wieder mal eine neue Erfahrung ... :hopelessness:


    Einen direkten Vergleich mit einem TII FL mit Komfortsitzen Nappa habe ich schon durch, deutlich angenehmer für meinen Geschmack und das sah übrigens auch der Mitarbeiter vom :) so. Werde die nächsten Tage einen Sachverständigen für Ledersitze aufsuchen und bin schon auf dessen Einschätzung gespannt :denker:


    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus Stephan,


    klingt in der Tat merkwürdig. Schade dass man nicht ums Ecke wohnt, da würde ich auch mal gerne zur Probe sitzen. Bin gespannt was da raus kommt. Wie gesagt, habe extra die Beifahrerin deshalb interviewt beim Neuen, ob da ein Unterschied zum Vorgänger ist und ob das im Allgemeinen "schwitzig" ist/war. Beides wurde klar verneint und auch ich kann überhaupt nicht meckern. Was sagt denn dein Freundlicher zur Sache, nachdem der Außendienst da war?


    Grüße
    Robert