Funkschlüssel Gehäuse wechseln T2

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir ein neues Gehäuse für den Funkschlüssel bestellt. Anleitungen zum Batterie wechsel gibt es ja einige. Soweit bin ich auch gekommen, nur weiß ich nicht wie ich das Gehäuse weiter zerlegen kann.
    Hat ja jemand Erfahrungen oder eine Anleitung? Ich habe schon in alle vorhandenen Löcher versucht etwas rein zu stecken oder zu drehen, leider ohne Erfolg...

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    Viele Grüße!

    Franz

  • Hallo,

    kann leider gerade keine Fotos machen da ich nicht zuhause bin.

    Ich komme im Prinzip so weit das ich die Batterie wechseln könnte. Leider ist ab da schluss, ich habe schon versucht alle möglichen Löcher zu penetrieren. Da sind noch einige Öffnungen, ähnliche denen wie beim Batterie wechsel.

    Beste Grüße!

  • Hallo,

    kann leider gerade keine Fotos machen da ich nicht zuhause bin.

    Ich komme im Prinzip so weit das ich die Batterie wechseln könnte. Leider ist ab da schluss, ich habe schon versucht alle möglichen Löcher zu penetrieren. Da sind noch einige Öffnungen, ähnliche denen wie beim Batterie wechsel.

    Beste Grüße!

    und wie geht es nun?