Hallo aus Erding!

Die letzten 9 Exemplare des 2020er Foto-Wandkalenders gibt es ab sofort zum Sonderpreis von EUR 29,99 inklusive Verpackung und Versand! Alle Infos hier: KLICK
  • Liebe Touareg Freunde,

    lieber Robert,


    erst einmal vielen Dank, dass wir uns in diesem Forum einbringen dürfen!


    Wir, das sind Axel Ruschke und ich, Roland Cronauer. Nach langen Jahren im Versicherungsbereich haben wir uns im Jahr 2010 zusammengetan, unsere eigene GmbH & Co. KG gegründet und arbeiten seither im Team für die Belange unserer Kunden. Hierbei decken wir das gesamte Spektrum an Versicherungsdienstleistungen, sowohl privat als auch gewerblich, ab.


    Wir wollen uns in diesem, Eurem Forum nicht vorrangig als typische „Versicherungsvertreter“ verstanden wissen. Das sind wir zwar natürlich auch, diesen immer etwas leidigen Begriff wird man natürlich nie ganz los, aber wir agieren hier als Eure ganz persönlichen Ansprechpartner, als Partner und Freunde in allen Fragen rund ums Thema Versicherung. Dabei kann es sowohl den Bereich der vertraglichen Ausgestaltung, aber auch den Bereich des Schadensfalles geben, in denen wir versuchen, euch mit unseren Erfahrungswerten bestmöglich weiter zu helfen.


    Auch wir können natürlich nicht zaubern, aber Euch Versicherungsvorschläge unterbreiten, die von unserer Seite aus maximal optimiert sind. Dabei können und möchten wir nicht pauschal mit irgendwelchen „xx % Nachlass für alle Touareg Fahrer“ Slogans beeindrucken, weil das so einfach nicht darstellbar ist. Dafür sind die jeweils individuellen Tarifmerkmale zwischenzeitlich einfach viel zu komplex geworden. Aber wir versprechen Euch, das für uns jeweils maximal darstellbare Angebot an alle Touareg-Freunde weiterzugeben. Und damit sind wir, vor allem im KFZ Bereich, ganz sicher sehr konkurrenzfähig.


    Hinzu kommt noch, dass wir als Agentur mit Regulierungsvollmacht mehr als 70 % aller anfallenden Schäden schnell und unbürokratisch in unserer Agentur selbst abschließend bearbeiten und auszahlen. Ein nerviges Hin und Her mit Sachbearbeitern können wir daher in der Mehrzahl aller Fälle für Euch vermeiden. Und falls dies doch mal sein müsste, dann helfen wir natürlich gerne und sind immer als Ansprechpartner erreichbar, falls ihr Fragen habt oder Hilfe braucht. Versprochen!


    Aber nun genug geredet, ich/wir freue(n) mich/uns auf die kommende Zeit im Forum der Touareg-Freunde! :thumbup::thumbup:


    Euer Roland Cronauer (im Forum sind wir erreichbar als User „ VSOBB „)