Ungelesene Beiträge mit Fahrzeuginfo

  • Guten Morgen in die Runde,

    Mein 1. Klick in meinen ganzen Foren(Jaaa, ich bin in vielen Foren unterwegs ;)) ist meistens "Aktive Themen" oder notfalls "ungelesene Beiträge".

    Wenn ich hier aber auf ungelesene Beträge klicke, sehe ich maximal das letzte Unterforum, wo der Beitrag eingestellt wurde, nicht aber das Farzeugforum ansich(also 7L, 7P, CR), ich muss also meist raten, ob einer von den Beiträgen interessant sein könnte(es sei denn ich kenne das Thema zufällig oder im Threadtitel steht zufällig der Fahrzeugtyp mit drinnen).

    Evtl. kann man das einfach mit anzeigen lassen.

    Vielen Dank,

    Silvio

  • Servus Silvio,

    das ist im Grunde eine gute Idee! Allerdings habe ich auch nach längerer Suche in den Eingeweiden der Forensoft nicht gefunden, wo und ob man das anpassen kann. Da müssen wir noch schauen, ob das überhaupt möglich ist.

    Danke für deine Anregung und Grüße

    Robert