7L Alcantara Dachhimmel Nachrüsten

  • Hallo, ich hätte die Möglichkeit vom Kollegen einen gebrauchten Alcantara Dachhimmel abzukaufen, komplett mit Angstgriffe, Lampen etc.. kostenpunkt 600 Euro.

    Bin mir nicht sicher ob es zu teuer sei und ob es optisch zum Leder Armaturenbrett passt. Soll im V6 R-Line verbaut werden.

    Danke vorab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mike

  • Hallo Mike,

    wenn Du ihn für 600€ nicht nimmst, ich hätte Interesse. Ich habe bisher nur einen einzigen gefunden im guten Zustand für 850€. So viel dürfte man auch ungefähr beim Sattler bezahlen.

    Wenn es zum Leder Armaturenbrett nicht passt, zu was dann? Das wird auf jeden Fall um Welten besser aussehen als mit dem sonst öden Plastik. Ich schätze mal es gab den Alcantara Himmel vermutlich auch nur in Kombination mit dem belederten Armaturenbrett.

    Gruß

    Igor