Vorstellung Autohaus Stiglmayr

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 3 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

• Liebe Touareg Freunde,
    lieber Robert,

als passionierter Touareg Fahrer – nicht nur beruflich, sondern auch privat – kann ich mit großer Freude sagen „WIR SIND DABEI“ in Europas größtem VW Touareg Forum. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit vielen Informationen, Neuheiten und Beiträgen.

ICH, Christian Schneider, bin seit 2018 Verkaufsleiter eines ambitionierten und engagierten Verkaufsteams im Volkswagen Betrieb der Stiglmayr Gruppe. Meine Leidenschaft gehört mit Sicherheit dem Automobil und allem was dazu gehört. Deshalb freue ich mich jeden Tag, meine Begeisterung für Autos an unsere Kunden weiterzugeben und diese von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

WIR, das ist die Stiglmayr Gruppe, welche bereits in vierter Generation als traditionsreiches Familienunternehmen geführt wird. Was 1905 in einer kleinen Werkstatt anfing, ist mittlerweile auf vier moderne Autohäuser und einen großen Gebrauchtwagenpark angewachsen, die sich auf die Standorte Pfaffenhofen, Schrobenhausen und Hilpoltstein verteilen. Als Vertragspartner von Volkswagen und Audi, sowie als Servicepartner für Skoda und Seat findet man bei uns ein umfassendes Fahrzeug- und Dienstleistungsangebot unter einem Dach.

Mehr Auto... bedeutet für uns in erster Linie einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen – sei es beim Verkauf von Neu- oder Gebrauchtwagen, beim Service, bei Reparaturen oder bei Beratungsleistungen.

Ich denke, jetzt habt Ihr einen kleinen Einblick über uns bekommen können. Für alle weiteren Fragen rund um unser Autohaus, sowie Modelle, Angebote etc. stehe ich euch selbstverständlich jederzeit gerne telefonisch unter 08441/8953-40 aber auch persönlich im Autohaus Michael Stiglmayr, Joseph-Fraunhofer-Str. 46-48 in Pfaffenhofen zur Verfügung.

Euer Christian Schneider