Satellitenanasicht

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo,


    ich habe jetzt eine Woche den Touareg (2019) und habe eine Frage zum Navi. Ich möchte als Ansicht die Satellitenansicht nutzen. In "Ansicht" in der Navigationsansicht klicke ich auf diesen Punkt, dann kommt die Meldung "Dieser Dienst ist nicht verfügbar".


    Wer kann weiterhelfen?


    Danke:)

  • Servus, versuche mal dein Auto über dein Handyhotspot zu verbinden und aktiviere dann de Satelitenview (achstung, konsumiert logischerweise auch deine Handydaten)

    Cheers

  • [...] Ich möchte als Ansicht die Satellitenansicht nutzen. In "Ansicht" in der Navigationsansicht klicke ich auf diesen Punkt, dann kommt die Meldung "Dieser Dienst ist nicht verfügbar". [...]

    Servus,


    hast du das Auto leihweise für eine Woche, oder seit einer Woche und es ist dein Fahrzeug?

    Im zweiten Fall wirst du vermutlich einfach die einmalige Registrierung zur Nutzung der Online-Dienste nicht durchgeführt haben, oder das Abo (gilt ab Fahrzeugübernahme 36 Monate) ist abgelaufen. Kann beim Baujahr 2019 aber eigentlich nicht sein. Ansonsten laufen diese Dienste über die im Fahrzeug integrierte eSIM, aber eben nur bei erfolgter Registrierung und gültigem Abo.

    Hier mal mehr Info zu "We Connect" samt Anleitung zur Registrierung.


    Grüße

    Robert