"Kleinrüstfahrzeug" zu verkaufen ;-)

  • Guten Morgen!

    Vielleicht wäre das hier ja auch für den einen oder anderen in diesem Forum interessant: *** edit coala: Verkaufslink zum eigenen Inserat mit VBs entfernt ***


    Preis für Foristi: VB 1.700,- ohne Ausstattung bzw. VB 2.400,- mit Ausstattung (bezugnehmend auf den Text im Inserat!).

  • Lösch es, das ist mir echt zu doof.

    Schreibe ich einen Festpreis rein, schreckt das nur ab.

    Das sind alles gebrauchte Sachen und es ist allgemein üblich, dass man verhandelt.

    Und ich gebe mit den oben genannten Preisen bereits einen Nachlass bzw. reduziere den Preis.

    Sorry, aber Eure Regelung ist völlig absurd!

  • [...] Sorry, aber Eure Regelung ist völlig absurd!

    Absurd ist es bestenfalls, wenn ich hier ganz bewusst gegen Regeln verstoße, die für alle gelten - auch für dich - und mich dann noch auch noch darüber beschwere :rolleyes:.

    Es ist ja nicht das erste Mal, dass du hier im Forum gewisse Schwierigkeiten an den Tag legst, dich angemessen zu benehmen. Da frage ich mich dann allerdings, warum du es dennoch nicht lassen kannst, wenn hier schon alles so schlecht ist, viele User doof und unsere Regeln nun auch noch "absurd"?

    Da kann man nur den Kopf schütteln.

  • coala 27. Dezember 2020 um 10:15

    Hat das Thema geschlossen.