FAQ erweitert in Sachen "Abkürzungen & Fachausdrücke"

  • Servus zusammen,

    seit einiger Zeit bauen wir eine FAQ-Sammlung auf, welche die wichtigsten Antworten zur Bedienung des Forums und auch des eigenen Benutzerkontrollzentrums bereitstellt. Darunter befindet sich auch das Thema "Abkürzungen und Fachausdrücke im Forum", welches heute wieder mal erweitert wurde und nun immerhin 103 Abkürzungen und deren Erklärungen beinhaltet. Dies nur mal zwischendrin als Hinweis, dass wir so etwas haben und das auch laufend gepflegt und erweitert wird.

    Falls euch etwas fehlt, das hier noch nicht erklärt ist, aber eben spezifisch wichtig für unser Forum ist, dann könnt ihr gerne entsprechenden Vorschläge machen zur diesbezüglichen Erweiterung!

    Danke und Grüße

    Robert

  • Servus zusammen,

    aus gegebenem Anlass, namentlich heutiger Ergänzungen/Anpassungen zu zwischenzeitlichen Produktentwicklungen, sowie Erweiterungen der Liste, sei an der Stelle auf diese "Lektüre" für interessierte Foristi hingewiesen :zwinker:.

    coala
    22. Juni 2020 um 08:41

    Grüße

    Robert