Touaregi 7P/CR Kaufberatung

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.

  • Hi,

    Ich habe vor mir wahrscheinlich einen Touareg 7P (BJ: 2011-2016),Benziner, wenn möglich Vollausstattung für ca. 20.000-25.000€ zu holen.

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Wie viel Reperatur und Wartungskosten muss ich mit einkalkulieren. Und gibt es Unterschiede zwischen dem Vorfacelift und dem Facelift des Dicken.

    Bin noch 19 Jahre jung und bin auch noch am überlegen ob ein Dicker als zweites Auto wirklich der richtige ist. Was meint ihr?

    Ich habe schon vor einiges zu transportieren.

    Oder sollte ich lieber warten und mir in ein paar Jahren den CR holen?

    Ich bin ratlos?


    Danke schonmal.

    Freue mich auf eure Antworten.


    Mit Touaregi-Grüßen,

    Sven😉

  • Selbe Antwort wie im anderen Thema: