Hallo aus der Schweiz

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Möchte mich nun auch mal vorstellen, vor allem nachdem mir hier im Forum geholfen wurde.


    Am 1. Tag nach dem Kauf, tropfte Wasser der Beifahrerin auf die Füsse. Gegoogelt und dieses tolle Forum und die Lösung zum Problem gefunden :thumbup: :thumbup:


    Bin der Denis, 29, komme aus der Nähe von Zürich und habe meinen vor einem Monat meinen Viano gegen den Touareg getauscht. Dieses Frühjahr habe ich nebenberuflich mit der Bagger bzw. Baumaschinenvermietung angefangen und mir ging es hauptsächlich um die 3.5t Zuglast, die der Viano leider nicht hatte (2.5t). Sind alles Maschinen für den kleinen Hausbesitzer und Gärtner.


    Liebe Grüsse and alle :victorious: