GRA mit Verkehrszeichen Regelung

  • Guten Abend T-reg Freunde

    Mein T 3 hat für das GRA eine Verkehrszeichenerkennung. Die habe ich ehemals erst einmal eingeschaltet....also ein Harken gesetzt, schätze ich.
    Jetzt möchte ich diese wieder ausschalten....Nicht die Verkehrszeichenerkennung, sondern das die GRA die Verkehrszeichen "nutzt".
    Wo suche ich erfolgreich?
    Danke für einen Tipp :/
    Grüße Jochen

  • Hi Robert.... Danke, siehst Du da war der Denkfehler....( meiner )
    Hat natürlich den Nachteil, dass er auch mit 100km/h durch die Ortschaft donnert.....oder gibt es noch einen Zwischenweg?
    Ich möchte eben vermeiden, dass er ständig 80 100 120 80 ....auf der BAB regelt, aber schon eine Kreisverkehr erkennt oder eine Ortschaft und dann rollen läßt.....macht er das trotzdem wenn ich "Vorausschau zulässige Geschwindigkeit" deaktiviere ?

    Grüße

  • Wenn du die Checkbox "Vorausschau Streckenverlauf" aktiv lässt, wird auf die Daten im Navi zugegriffen. Das funktioniert so lange korrekt, wie der jeweilige Streckenabschnitt digitalisiert ist und in der Zwischenzeit keine neuen Geschwindigkeitsbegrenzungen hinzugekommen sind.

    Alternative: Augen auf und selber bremsen ;)

    Grüße

    Robert