Hohlraumkonservierung & Unterbodenschutz Umkreis München

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Servus zusammen,


    da ich zumindest bei einigen meiner ehemaligen Fahrzeuge zusätzlich Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz habe machen lassen, tendiere ich beim CR ebenfalls dazu.

    Wenn mich der Dicke nicht enttäuscht oder im Stich lässt, dann würde ich ihn gerne mal länger fahren als die üblichen 4-5 Jahre.

    Hat jmd eine Empfehlung für den Umkreis München?


    Besten Dank!


    Grüße

    Andreas

  • Hallo zusammen,


    ich bin fündig geworden.

    Weiss nicht, ob das hier genannt werden darf? Bei Interesse gerne per PN.

    Kläre momentan mit VW, ob die Garantie davon in irgendeiner Weise betroffen ist bzw. eingeschränkt wird.


    Grüße

    Andreas

  • [...] Weiss nicht, ob das hier genannt werden darf? [...]

    Servus Andreas,


    selbstverständlich darfst du das hier schreiben. Für solche Dinge haben wir ja beispielsweise auch unseren Bereich Partner/Lieferanten/Werkstätten


    Wirklich interessant wäre das allerdings nach vollbrachter Arbeit, also mit Schilderung der gemachten Erfahrungen in Bezug auf beispielsweise Qualität der Ausführung, Umgang mit der werten Kundschaft, Kosten etc. Vorher macht das ja eher weniger Sinn.


    Grüße

    Robert