21 Zoll Suzuka Felgen / Dark Graphite / Erfahrung Winter

  • Achso noch eine kurze Frage, hat einer von euch ggf die originalen Einstiegs-LED-Leuchte mit Volkswagen Logo-Projektion verbaut und könnte mal ein Foto posten, wie groß die Projektion abends ausfällt? :)

    @ admin: oder sollte ich hierzu am besten einen neuen Thread eröffnen?

    Danke

  • [...] Was mich noch interessieren würde, was im Falle eine Unfalls im schlimmsten Falle mit den V passieren würde. Entfällt dan hier der Versicherungsschutz sofern es nicht gekennzeichnet war oder greift dann nur das aufgelistet Bußgeld von max 60€? [...]

    Servus,

    aller Logik nach dürfte das von der Art des Unfalls, respektive dessen Ursache abhängen. Beschädigst du beim Einparken ein anderes Fahrzeug, missachtest innerorts die Vorfahrt ("Abbiegeunfall") oder rollst jemanden hinten drauf, wird sich kaum ein kausaler Zusammenhang mit einer niedrigeren Geschwindigkeitsklasse des Reifens herstellen lassen. Das alles wäre schließlich auch mit dem vorgeschriebenen Aufkleber passiert.

    Anders wird das aussehen, wenn dir ein Reifen auf der Autobahn platzt, es zu Profilablösungen kommt, welche evt. andere Fahrzeuge gefährden, oder du aus unklarer Ursache in die Leitplanke rauschst.

    Grüße

    Robert

  • Achso noch eine kurze Frage, hat einer von euch ggf die originalen Einstiegs-LED-Leuchte mit Volkswagen Logo-Projektion verbaut und könnte mal ein Foto posten, wie groß die Projektion abends ausfällt? :)

    @ admin: oder sollte ich hierzu am besten einen neuen Thread eröffnen?

    Danke

    Hallo,

    habe eben mal nen Bild gemacht.

    Sind Original VW Logo Light.

    Ich sag mal so... es ist ganz nett aber nicht wirklich erhellend oder hilfreich... 😉

    Gruß

    Andreas