Android Radio nachrüsten

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

  • Moin.


    Habe das Thema schon einmal im Forum gesehen aber das ist schon 5 Jahre alt.


    Thema Radio.

    Bei meinem T ist das RNS 510 verbaut. Ich würde nun gerne ein modernes Radio mit Android Betriebssystem nachrüsten, am liebsten auch noch mit SIM Slot für eine Dual-Sim. Hat da jemand Erfahrung welches Radio man dort am besten nimmt? Preis/Leistung ist ja immer sone Sache. Worauf muss ich beim Kauf achten? Alleine schon die Nutzung von Google Maps als Navi wäre ein Traum. Immer aktuell und Staumeldungen etc. auch immer top.

    Option wäre vielleicht noch ne Funkkamera aber das ist kein Muss.


    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und hoffe dass die Frage nicht zu sehr nervt.


    Mfg Sander

  • Hi,


    ich schließe mich der Frage an.


    Es gibt diverse ältere Themen zu Android Radios, aber diese sind meiner Meinung nach schon teilweise stark veraltet. Gibt es Berichte zu aktuellen Geräten?



    Viele Grüße!