Steckdose AHK, elektrische Probleme nach Beschädigung

  • Moin zusammen,

    folgendes Problem habe ich und leider hier noch nicht gefunden und hoffe, das dass Thema hier richtig ist. Zum Problem: Anhänger vom Haken genommen, kurz abgelenkt worden und in Zeitnot , ins Auto gestiegen, abgefahren und Steckdose abgerissen. Pins guckten hinten aus der Dose raus. Neue Dose gekauft, eingebaut mit den alten Pins, keine Funktion. 3 Sicherungen rechts erneuert... geht immer noch nicht. VCDS sagt: kein Fehler. Wenn ich nen Anhänger anschließe wird der auch nicht erkannt im Zusammenhang mit dem PDC und so.

    Gibt es zufällig noch am Steuergerät ne Sicherung?

    Irgendwie ist da der Wurm drin.

    Sonniges Wochenende

    und beste Grüße aus Kiel.

    Fahre nen T 7p 2011 V6 3l

  • coala 30. März 2022 um 22:10

    Hat den Titel des Themas von „Steckdose AHK“ zu „Steckdose AHK, elektrische Probleme nach Beschädigung“ geändert.