Offroad Fahrspaßtag im Bösen Wolf am Samstag den 16.04.2022

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

  • Hallo Touareg Freunde,


    ich wollte am Oster Samstag mit meinem Sohn mal den Dicken und meinen kleinen Spielzeug, dem Vitara, etwas Auslauf gönnen.

    Ein Bekannter mit seiner G-Klasse will auch noch dazu stoßen.


    Reisen schon am Freitag an, da wir mit Trailer kommen und haben uns im Landgasthof Hess, eine Autobahnabfahrt weiter eingemietet.

    Das genutzte Hotel Sonneneck, welches wir sonst immer bei den TF Treffen hatten, ist leider ausgebucht. :mad:


    Evtl. hat ja jemand noch etwas Zeit, um mit uns einige Runden zu drehen?

    Mit mehreren hat man doch mehr Spaß wenn man sich festfährt. :victorious:


    Schöne Grüße von der Ostsee


    Jens

  • Servus Jens,


    das wäre eine nette Idee gewesen :thumbup:


    Leider sind wir bereits unterwegs und am besagten Termin nicht verfügbar.


    Euch dennoch natürlich viel Spaß!


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Moin Uli,


    ja das wäre bestimmt wieder ganz nett geworden.

    Vermissen tue ich das TF Treffen dort doch schon ein bißchen, war immer ein schöner Saison Start bzw. Ende.

    Darum wollten wir mal wieder hinfahren und in Erinnerungen schwelgen.


    Evtl. haben ja noch einige Leute aus der Region Lust und Zeit und kommen ganz spontan mal vorbei.


    Hoffe Die Pfingstgruppe geht dieses Jahr wieder los. War auch immer eine gute alte Tradition.

    Dir alles Gute und hoffentlich sieht man sich in naher Zukunft einmal wieder.


    Viele Grüße von der Ostsee


    Jens