Luftfahrwerk Grundeinstellung, Höhenangaben Mitte Rad bis Unterkannte Kotflügel

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

Ab sofort sind Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender 2023 möglich: Alle Infos hier im Thema.

  • Moin liebe Touareg-Freunde,


    hätte da mal eine Frage,

    habe hier im Forum die Grundwerte In Millimeter für das Luftfahrwerk am VW Touareg I (7L)

    gesehen, aber ich find die nicht mehr…. wer kann mir die bitte nochmal mitteilen.


    Das war von Mitte Rad bis Unterkante Kotflügel gemessen.

    Die Werte waren Komfort, Automatik, Beladen und Sport.


    Muss die nachmessen weil er (er=VW Touareg I (7L) 3.6 V6 FSI. 206 KW / 280 PS, EZ 19.08.2008) mir viel zu hoch vorkommt……👀


    Danke 🙋

  • Servus,


    du bist hier im 7P Bereich, daher nach 7L verschoben.


    Die gesuchten Werte findest du z.B. hier: Klick (Gemessen wird immer im Normalniveau, Ladelevel etc. hat damit nichts zu tun, diese Niveaus werden nicht separat eingestellt, sondern leiten sich allesamt aus der Grundeinstellung ab).


    Grüße

    Robert