• Hallo an alle,

    ich möchte mir Morgen einen Touareg anschauen.

    3.0 TDI 245 PS

    BJ 2011

    140.000 km

    1 Hand

    Checkheft

    Vollehütte

    19.000.-

    Könnt ihr mir eure Erfahrung berichten bezüglich dessen worauf ich achten sollte beim Kauf? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht positive und negative !


    Danke an jeden der mir Antwortet.

  • Servus,

    wenn du dich hier in diesem Bereich umsiehst, dann wirst du schnell merken, dass diese sehr allgemein gehaltene Frage nun wirklich schon zigfach gestellt und ebenso oft beantwortet wurde :zwinker:. Ein kleines bisschen was wirst du schon selber tun müssen und spezifische Fragen zum Fahrzeug werden dir dann sicherlich auch gerne beantwortet.

    Grüße

    Robert

  • Servus "werauchimmer"

    Vor allem würde ich mich hier erstmal schlau machen, was "volle Hütte" bedeutet und das dann entsprechend am Fahrzeug abgleichen.

    Denn nach meiner Erfahrung gibt es die klassische "volle Hütte" wie vor dreissig Jahren, wo man einfach die ganze Liste von oben bis unten abgehakt hat, nicht mehr. Heute gibts "Pakete" mit diesem oder jenem und dafür dann selbiges eben nicht, was dann wieder in nem anderen "Paket" mit anderen Kombinationen drin ist.

    Aber viel Spass beim anschauen und meld Dich einfach nachher, wenn Du spezifische Fragen dazu hast.

    Gruss

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 240000km steigend