Wasser im Fussraum

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Abstimmung zur Bildauswahl für den TF-Fotokalender 2023 gestartet: Hier kannst du wählen!

  • Falls jemand wie ich noch die "originale" d.h. im Werk verbaute Windschutzscheibe hat, kann das Wasser durch evtl. ausgetrockneten Kleber oben eindringen.

    Nach langem Suchen und abdichten der Spritzwand bin ich über ein ähnliches Problem beim 7P draufgekommen. Mit etwas Klebemasse war das Problem dann schnell behoben

  • Guten Abend


    ich bin seit Ende´21 Besitzerin meines Dicken (2004 7L V6 3.2 amerikanisches Modell). Er hatte bis jetzt fast keine Probleme. Seit gestern läuft aber Wasser in den Innenraum auf der Beifahrerseite und unterm Auto. Es läuft nur bei Regen. Ich hoffe nur, dass der Ablauf verstopft ist. Hattet ihr das schon mal? Ich habe mich in dieses Auto verliebt und mach mir natürlich Gedanken was das sein könnte und was für einen Schaden das Wasser bereits angerichtet hat

  • Hallo Alexa das Problem mit der Undichtigkeit hatte ich auch. Ruf mich bitte an dann kann ich dir erklären was du machen kannst. Tel edit: Telefonnummer entfernt, Kontaktaufnahme bitte per PN Liebe Grüße Uli aus Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von juma () aus folgendem Grund: Telefonnummer zum persönlichen Schutz der eigenen Nummer entfernt. Vbdg-Aufn bitte per PN.

  • Guten Abend


    ich bin seit Ende´21 Besitzerin meines Dicken (2004 7L V6 3.2 amerikanisches Modell). Er hatte bis jetzt fast keine Probleme. Seit gestern läuft aber Wasser in den Innenraum auf der Beifahrerseite und unterm Auto. [...]

    Hallo Alexa,


    hierzu gibt es bereits ein relativ umfangreiches Thema über dieses Problem, in dem du die verschiedenen möglichen Ursachen findest und diese damit kontrollieren kannst. Ich habe deinen Beitrag deshalb hier mit eingegliedert, dann bleibt es übersichtlicher.


    Grüße und viel Erfolg bei der Fehlersuche


    Robert