Beiträge von V10-Cruiser

    Hi there!

    Als „Newcomer“ in der Scene waren wir vorab neugierig was uns mit der Tour erwarten wird.
    Wie ist die Truppe?
    Habe ich Spielraum für meine Interessen?
    Was, wenn ich eine Panne habe und Hilfe benötige?
    Klappt es mit der Organisation oder ist hier eher „Improvisation“ angesagt?


    Die kurze Antwort auf die Fragen lautet: Es war alles super!
    Wir wurden nicht enttäuscht und haben spannende Tage auf moderat anspruchsvollen Strecken, in einer inspirierender Landschaft und einer tollen Truppe erlebt.


    Den Organisatoren nochmals ein dickes Lob: Unterkünfte und Verpflegung haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Organisation hat im Gesamten rundum gepasst.
    Stephan und Andreas - danke für Eure Arbeit und Mühen!


    Wenn es zeitlich passt sind wir bei der nächsten Tour gerne wieder dabei.

    Gruß aus RO
    Helmut