Beiträge von Sittingbull

Neu: Der Touareg-Freunde Fotokalender 2021 ist ab sofort vorbestellbar! Info & Bestellung: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Und wie stellst du dir das in Schwarz vor: Schwarze Schrift auf schwarzem Flitzer...? :hopelessness: Dann müssten ja das "TOUAREG" an der Heckklappe, die VW-Embleme und das "V8" oder "R-Line" am Kühlergrill auch schwarz sein. Besonders gut sichtbar dann an einem schwarzen Fahrzeug.

    Hallo Robert,


    ich kann dir versichern: hätte ich einen Touareg mit „Black Style“, dann wären an meinem Fahrzeug genau diese Teile auch schwarz - eben richtig alles ohne Chrom :zwinker:


    Und nur so am Rande: ich wollte nur helfen ...


    Grüße von Stephan :winken:

    Hallo zusammen,


    leider müssen wieder einige wenige User an ihre Überweisung erinnert werden :mad:


    Jasko, sam24, juma (2), Ball (2), Fraggel, Ecki (2), Bickel (2), arthurb, Der Kajo (2), FloDi, LaForge_98 (2), fischerman, kelle, wwdi, Grella,Touareg-Bonn, macko, Handrick (2), charlie-sl-300 (2), SYeisbaer, Léon (2), Ming (2), Sierrakiller (2), Matze74, Denyo, RJK, FriedrichKeller, Hummerman (2), Lollo050968, pe7e, dlu (2), Bernd85, semu, hirotake, Centre, Schattenparker, Hannes H., alex8047, aerzchen (3), Gyro, Standheizer, smaldaddy, 2.5Ranfänger, T-Bone Shifter, Jose, Sittingbull (2), Rainer S, Jörg71, KingKong1, Snowman24, TouaregJunior (2), Dinotreiber, Todi, fratri, Trixi2, Hollowman, Ralf Walter (5), TOURI78, funact, jamesbond und Autohaus Baun.


    Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert für reguläre User oder Mäzene/Team


    Grüße von Stephan :winken:

    Hallo Leute, was haltet ihr davon? Jemand Erfahrung damit?


    Grüss

    Hallo Tit,


    von wem sind die Bilder? Deine oder kopiert? Wenn letzteres, dann bitte zeitnah eine Quellenangabe. Ansonsten löschen wir diese wegen Verdacht auf Copyright Verletzung.


    Vielleicht lässt sich dann auch deine Frage besser beantworten, ob originales Teil oder Nachbau ...


    Grüße von Stephan :winken:

    du hast schon langsam realisiert, dass es bei VW seit Jahren kein „Scheckheft“ mehr gibt und die Wartungen im System dokumentiert werden?!

    Hallo Robert,


    nur weil es ab Werk kein Scheckheft mehr gibt, heißt das ja nicht, dass der Händler nicht einen adäquaten Ersatz ausstellen kann. Und wenn es eben Kopien der unkenntlich (Name, Adresse) gemachten Rechnungen und Wartungslisten sind.


    Grüße von Stephan :winken:

    das hab ich mich noch nicht festgelegt. Im Zweifel ja. Ich werde da aber auf die Erfahrungen meiner Mitstreiter und des Experience-Orga Teams zurückgreifen. Ich weiß auch nicht ob die 2 in den Kofferraum passen ;-)

    Grund für 6 war schlichweg der Preis und der Umsatnd das ich 6 Alus habe.

    Hallo Pete,


    ein Reserverad reicht normalerweise vollkommen. Ich stelle meines senkrecht in den Kofferraum an die Seite und so bleibt genügend Platz für das übrige Gepäck :zwinker:


    Grüße von Stephan :winken:

    Hallo zusammen,


    leider müssen Hanno und sein Vater die Teilnahme absagen. Die entstandene Lücke konnte gleichzeitig durch Pete und seinen Schwiegervater geschlossen werden :top:


    01.) Sittingbull
    02.) Lollo050968
    03.) pe7e
    04.) Philipp
    05.) Sierrakiller
    06.) Oliver
    07.) dandy07
    08.) Julia

    09.) Grella

    10.) Beatrice

    11.) ...

    12.) ...


    Grüße von Stephan :winken: