Touareg Dead Pedals

  • Hallo Hannes,

    so kann man aber Serienteile aus anderen Fahrzeugen
    nicht mit Sonderanfertigungen vergleichen. :klopf:

    Mach doch sonst auch mal den Vergleich Serienendtopf zu "Spezialanfertigung". :zwinker:

    Gruß
    andreas




  • Stimmt!

    Allerdings gefallen mir die Serienpedale besser!:D

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Stimmt!

    Allerdings gefallen mir die Serienpedale besser!:D

    Gruß



    Dem kann ich nur zustimmen! Die Nachrüstsätze haben für mich irgendetwas von tiefergelegtem Opel. :zwinker:

    Thomas


  • Hallo Rollo,
    warum Spam? Stimmt doch!

    Gruß

  • Und wie es so aussieht, haben die Teile auch keine Gummieinlagen! Da wäre mir persöhnlich die Abrutschungsgefahr zu gross, besonders wenn man Ledersohlen hat!

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Stephan,
    wieviel Prozente auf den Listenpreis sind möglich?

    Gruß

    Hallo Hannes,

    da wurden die zwischenzeitlichen Verhandlungen nicht definitiv weiter geführt. Bei allgemeinem und wirklich ernstaftem Interesse könnte ich dies wieder aufleben lassen.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Die Lösung von Pit bzw. Spockcat aus Beitrag 27 würde auch mein Interesse wecken. Wenn da was machbar ist, bin ich gerne dabei. Beim Bremshebel passt angeblich der vom Phäton aber die Dead Pedals Ablage ist doch sehr schön.

  • Zitat von nachbar

    Die Lösung von Pit bzw. Spockcat aus Beitrag 27 würde auch mein Interesse wecken. Wenn da was machbar ist, bin ich gerne dabei. Beim Bremshebel passt angeblich der vom Phäton aber die Dead Pedals Ablage ist doch sehr schön.

    dito

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von nachbar

    Die Lösung von Pit bzw. Spockcat aus Beitrag 27 würde auch mein Interesse wecken. Wenn da was machbar ist, bin ich gerne dabei. Beim Bremshebel passt angeblich der vom Phäton aber die Dead Pedals Ablage ist doch sehr schön.


    Ich habe diese Stütze auch von Spockcat gekauft, und bin sehr zufrieden damit. Sitzt perfekt und sieht gut aus! :Applause:

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    vielleicht könnte spockcat ja zum Treffen im September einen Koffer von diesen Dingern mitbringen..?

    Würde auch eine nehmen!

    How about if I teach VW how to make these while I am in Frankfurt and they pay me royalties on what they sell? ;)

  • So gut wie es spockcat macht, macht es hier leider keiner!
    Da Heinz ja regelmäßig in den USA ist, kannst Di ihm ja mal eine pn schreiben, bin nir sicher er könnte die Teile (sind ja klein) mitnehmen. Für die Bestellung einfach spockcat eine pn schreiben. Er macht diese selbts mit der hand!

  • Zitat von Thanandon

    So gut wie es spockcat macht, macht es hier leider keiner!
    Da Heinz ja regelmäßig in den USA ist, kannst Di ihm ja mal eine pn schreiben, bin nir sicher er könnte die Teile (sind ja klein) mitnehmen. Für die Bestellung einfach spockcat eine pn schreiben. Er macht diese selbts mit der hand!


    Danke Oliver, das ganze ist schon in Arbeit dank dieses Forums.. Im lovin' it!!