Sittingbull MÄZEN

  • 57
  • Mitglied seit 15. Januar 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14.957
Termine
6
Bilder
196
Erhaltene Reaktionen
135
Punkte
81.220
Profil-Aufrufe
3.879

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Sittingbull

    Reaktion (Beitrag)
    Servus zusammen,

    einige von uns werden sicher sowieso bei den Kollegen im Forum vom Grillsportverein angemeldet sein, für den Rest der Hobby-Griller hier mal der Link zum Download-Seite der neuen "GSV-Info", die gestern online gestellt wurde. Wie immer…
  • Sittingbull

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von steven4.2 im Thema Diebstahl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi,

    ich bin mit SF5, 30tkm/Jahr und 1.000€ SB Vollkasko bei 1.500€ Jahresbeitrag, vielleicht etwas teurer als der Schnitt wegen der Leistung des V8.
    Das scheint zwar erstmal viel, aber nachdem meine Frau mit Ihrem Ford nur leicht an der Garagenwand…
  • Sittingbull

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von IngoM)

    Hi,
    das war auch bei uns die Lösung. In Kombination mit 2 - 3 mal Frieren weil Madame das Tanken vorher "übersehen" hat... Ich saß hämisch und breit grinsend im vorgewärmten 7L ... 8)

    Gruß
  • Sittingbull

    Reaktion (Beitrag)
    Also wo ich den Titel des Themas gelesen habe, da ist mir schon ein bisschen mulmig geworden. Ich würde nur bekannte Hersteller verbauen bzw. teure Qualitätsware.

    Ich habe es persönlich mal getestet: Mein Mechaniker und ich haben nur mehr davon geredet…
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema vom Audi TT RS zum Touareg Executive verfasst.
    Beitrag
    Hall Vaunek,

    Glückwunsch zum neuen Auto und viel Freude damit. Ich hatte bis 2019 auch einen Executive mit dieser wunderbaren Innenausstattung :top:

    Grüße von Stephan :winken:
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema Welches Motoröl bzw. Motorölverbrauch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pe7e)

    Hallo Peter,

    mein CR 286 PS BJ 10/2019 hat nach 15 Tkm einen halben Liter bekommen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Sommerreifen in 265/35 R22 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coala)

    Hallo Robert,

    das ist ein rein subjektiver und kurzer Eindruck bzgl. Abrollgeräusch, Verbrauch und Verhalten beim „Segeln“ im Vergleich zu diversen Probefahrten mit anderen CRs :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Sommerreifen in 265/35 R22 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coala)

    Hallo zusammen,

    den habe ich in 285/45R20 auch montiert und bin gerade beim Rollwiderstand sehr zufrieden :top:

    Grüße von Stephan :winken:
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Sommerreifen in 265/35 R22 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pe7e)

    Hallo zusammen,

    das ist ein interessanter Ansatz, welchen ich bei der Suche meiner aktuellen ATs wegen fehlender Informationen zum Produkt hier in Deutschland auch gegangen bin. Ich bin damals zum PIRELLI AT+ bei einem Review in Australien…
  • Sittingbull

    Reaktion (Beitrag)
    Hi,
    ich sehe mir europäische Reifentests nicht mehr an. Reifentests aus Nordamerika oder Südamerika fallen meistens gänzlich anders aus. Wer des englischen mächtig ist kann ja speziell mal nach Kanadischen Test suchen, für wen Spanisch einfacher ist,…
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Sommerreifen in 265/35 R22 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lbs-v10)

    Hallo LBS-v10,

    könntest du deine Erfahrung bzgl. des äußerst günstigen „Syron“ etwas näher erläutern, gerade auch im Vergleich zu welchen anderen Produkten? Also Nass- und Trockenhaftung, Bremsweg, Laufruhe, Verschleiß usw.…
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Hallo Torsten,

    Herzlichen Glückwunsch

    :trinken: und alles Gute zum Geburtstag :trinken:

    Grüße von Stephan :winken:
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anja und Klaus,

    herzlich willkommen hier im Forum und allzeit viel Freude mit eurem Dicken :top:

    Grüße von Stephan :winken:
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema Roadtrip in Texas verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frank,

    schön, mal wieder einen deiner wunderbaren Berichte zu lesen :top:

    Grüße von Stephan :winken:
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema Vom TT8N zum TRex V10 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sebastian,

    herzlich willkommen und viel Freude mit deinem Neuen :top:

    Grüße von Stephan :winken:
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema Ich hab's getan. Bestellung e Hybrid in Sechura Beige verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gerald,

    Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Bin schon auf deine ersten Erfahrungen gespannt :top:

    Grüße von Stephan :winken:
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas,

    Herzlichen Glückwunsch

    :trinken: und alles Gute zum Geburtstag :trinken:

    Grüße von Stephan :winken:
  • Leider Grundpreis und damit inakzeptabel!!!
    Ich bin GTi Fan von Anfang an aber das ist unglaublich, wenn man die Konkurrenz in dem Bereich betrachtet.
    Er wird seine Fans finden aber der Schritt der dort gegangen wird ist nicht mehr nachvollziehbar.

    LG
    Manu
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema TF Experience 2021 Makedonien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von chrisTT)

    Hallo Chris,

    wenn die Reise durchgeführt wurde, müsste man das mal mit dem Veranstalter besprechen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema TF Experience 2021 Makedonien verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    der Zusatz-Termin wurde inzwischen abgesagt, da keine ausreichende Nachfrage. Zum Haupt-Termin vom 10.-18.09.2021 sind noch wenige Plätze frei. Die Reise findet auf jeden Fall statt, wenn es die Bedingungen wegen Corona zulassen - hoffen…