Sittingbull MÄZEN

  • 58
  • Mitglied seit 15. Januar 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15.117
Termine
6
Bilder
210
Erhaltene Reaktionen
219
Punkte
82.399
Profil-Aufrufe
4.876

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Hallo Friedrich,

    Herzlichen Glückwunsch

    :trinken: und alles Gute zum Geburtstag :trinken:

    Grüße von Stephan:winken:
  • Sittingbull

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hannes,
    genauso war es, meine Frau hatte den Wagen sauber gemacht und war an den Knopf für das Panorama Dach gekommen.
    Es stand zwar nicht offen aber irgendwie auch nicht ganz zu, hab das Dach hoch gefahren und dann wieder runter und schon konnte ich…
  • Sittingbull

    Reaktion (Beitrag)
    Servus zusammen,

    hier ein paar kurz Infos über unseren neuen Werbepartner: die Intertec Components GmbH in Hallbergmoos, die in direkter Nachbarschaft des Münchner Flughafens und somit nur rund 20 km Luftlinie vom „Hauptquartier“ des Forums ihren…
  • Sittingbull

    Beitrag
    Hallo zusammen,

    da bin ich mal gespannt, wie das bei meinem in 4 Monaten aussieht. Vielleicht hat sich dann das „Service und Wartungspaket inklusive Verschleiß“ für mich doch gelohnt. Bisher war ich nämlich nicht der Meinung bei € 50,- pro Monat :denker:

    Grüße…
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema Touareg Spezialist wo jede Schraube kennt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Casey)

    Hallo Casey,

    diese Werkstätten gibt es tatsächlich, nur muss man (du) auch bereit sein, nötiges Geld in die Hand zu nehmen. Bei Interesse kann ich dir per PN eine im Raum Böblingen empfehlen.

    Grüße von Stephan :winken:
  • Sittingbull

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von coala im Thema Hallo zusammen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Casey)

    Gemach gemach, Simon. Gestern hatten wir den halben Tag Softwareupdate und damit das Forum im nicht erreichbaren Wartungsmodus. Traditionell ist Sonntag sowieso der beitragsschwächste Tag, da sich die meisten Leute eher in…
  • Servus zusammen!

    Wer das (wieder) lesen kann, der wird es schon irgendwie ahnen: Wir haben das Versionsupdate erfolgreich abgeschlossen, einen kurzen Test intern gefahren für die wichtigsten Funktionen und nun das Forum wieder online geschaltet.

    In dem
  • Sittingbull

    Reaktion (Beitrag)
    Servus zusammen,

    tja, was soll man da sagen? Ich habe mein Leben noch keine Bremsscheiben gesehen, die derart schnell Rost ansetzen. Dabei sind die großen 400-mm-Scheiben an der Vorderachse vom V8 noch schlimmer als die kleineren Ausführungen. Nur 30…
  • Sittingbull

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von CHLuke im Thema Herzliches Moin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin von der Nordseeküste!
    Ich bin stolzer Neubesitzer eines 7P von 12/2016. Schon bei der Suche nach meiner neuen eierlegenden Wollmilchsau habe ich dieses Forum sehr zu schätzen gelernt und konnte viele wichtige Infos gewinnen. Es sollte unbedingt…
  • Sittingbull

    Reaktion (Beitrag)
    nach knapp 7 Monaten hier ein Update:

    wir nutzen den Camper fast jedes Wochenende, wir fahren dann in einen State Park, gehen ein paar Stunden wandern und geniessen dann die Annehmlichkeiten des Campers.




    Und auch zwischen den Fahrten bietet so ein Auto ja…
  • Sittingbull

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Klaus Quattro im Thema Auf Wiedersehen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Servus Miteinander,

    tja, ab und dann sollte man was Neues ausprobieren.
    Früher bin ich VW gefahren, Golf II, VW Passat, VW T4 usw. irgendwann hatte ich mal die Nase voll.
    Dann gab es einen MB W 210, eine Rostkarre ohne Ende. Dann Audi usw.
    Der T2 ist ja eh…
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema TF Experience 2023 Toskana verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alex Ander)

    Hallo Alexander,

    das freut mich zu lesen und somit ist die Mindest-Teilnehmerzahl erreicht. Bitte um kurze Rückmeldung auf meine PN. Die nächsten Anmeldungen würden dann den Reisepreis für alle Teilnehmer um stolze € 200,- senken :top:

    01
  • Sittingbull

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von geo im Thema Auf Wiedersehen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stolberger)

    Hallo lieber Stolberger,

    wie interessant bzw. gegenläufig die Erfahrungen sein können.

    Ich hatte auch mit einem T1 Facelift angefangen (und bin dem Forum hier 2012 beigetreten) und habe dann die letzten Jahre bei Mercedes zugebracht…
  • Sittingbull

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Stolberger im Thema Auf Wiedersehen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Touareg Freunde, ich wollte mich aus dem Forum verabschieden da ich letzte Woche meinen Touareg abgegeben habe. Ich hatte damals mit dem T1 angefangen und nur Probleme mit dem Fahrzeug gehabt (Zündspulen, Lenksäule, Lenkgetriebe,…
  • Sittingbull

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend zusammen,
    meine Frau und ich würden auch gerne mitfahren.
    Wir haben zwar noch keine Erfahrung mit den Touren der TF, mit Andreas haben wir aber schon sehr gute Erfahrung gemacht.

    Allerdings momentan unter der Voraussetzung, dass wir bis dahin…
  • Sittingbull

    Hat einen Kommentar zum Termin Abenteuer & Allrad, Offroad-Messe geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr endlich mal wieder …
  • Sittingbull

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Flocky77)

    Servus,

    das Thema ist ja schon oft behandelt, auch habe ich selber aus den Erfahrungen meiner Fahrzeuge die Bedingungen erläutert, wann und unter welchen Einflüssen bzw. Gründen die Kamera- und Radarbasierten Assistenzsysteme…
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema Welche Felge ist das? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dyne_cj)

    Hallo,

    das ist definitiv keine Werks-Felge von VW :denker:

    Grüße von Stephan :winken:
  • Sittingbull

    Reaktion (Beitrag)
    Servus Rolf,

    es ist wahr, die Preise der markengebundenen Werkstätten sind teils mittlerweile gesalzen. Das liegt allerdings auch am Umgang der Hersteller mit ihren Vertragspartnern, welche denen Kosten und Zeitaufwand aufbürden, von dem Otto…
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema TF Experience 2023 Toskana verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LaForge_98)

    Hallo Hanno,

    damit rücken wir der Mindest-Teilnehmerzahl jetzt deutlich näher :Applause:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken: