17" Canyon Winter Radsatz

• Verkaufe für meinem Kumpel:

Touareg Winter Komplett Radsatz 5/130 V6

Felgengröße: 7,5 x 17 ET 55 Dunlop Grandtrek M2 235 / 65 R 17 108 H Reifen haben 6mm Profil

Da es original Räder sind müssen sie nicht eingetragen werden .
    Die Räder sind Gebraucht und sind in einem sehr guten Zustand ! Außer minimale fast nich sichtbare Transportspuren
    Bei fragen dazu können Sie mir eine Pn schreiben

Lieferumfang : 4 Kompletträder ohne Nabendeckel . ( Nabendeckel kosten bei VW ca 6€ Stück )

Preis VHB 680,- Euro

• Hallo,

wir haben Interesse - wir wohnen in BadTölz und Könnten die Reifen zum Preis von 550 EUR abholen - dann haben Sie kein Problem mit Versand.

Bitte umgehend um Info.

mfG
    Thumm

• Hallo,

Ist das Thema inzwischen durch, oder sind die Räder noch zu haben? Bitte kurze Info ob sie bereits abgeholt wurden. Bin nämlich auf der Suche nach Winterkompletträder für V6 TDI (also wohl LK130)

Gruß Sven

• Hallo
    Also der gute Satz, der angeboten war ist mitlerweile verkauft!
    Leider hat es mit Stephan hier aus dem Forum nicht geklappt, da der Typ vor ihm den guten Satz mitnahm und ich ehrlich gesagt nicht genug geschaut hatte !
    Also der angebotene Satz ist weg!

Mein Kumpel hat noch einen solchen Satz liegen, auch in 5/130 Reifen ca. 5,5 - 6mm
    HABEN ALLERDINGS DOT 04
    Wenn das nicht störend ist und man nicht direkt im Schneegebiet wohnt wären die evt. ausreichend Könnte er um 360,- Euro abgeben

Mfg

• Hallo
    Das heisst, wenn die älter sind werden die härter! Greifen nicht mehr so gut!
    Es kommt natürlich auch drauf an wo man wohnt. Wenn man jetzt ganz irgendwo im Norden von Deutschland wohnt, wo es nicht so viel Schnee gibt oder in Italien, dann hätte ich damit auch kein Problem!

Mfg