Dashboard

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Letzte Aktivitäten

  • pe7e

    Hat eine Antwort im Thema Geräusche hinterer Radkasten Fahrerseite verfasst.
    Beitrag
    Hi....,

    bin zu deppert zum lesen .... :saint: War voll auf vorn.
    Hinten ist bei der 4 Zonen Klima einiges verbaut - Klimagerät etc. ob das zugehörige Steuergerät dort auch ist, weiß ich nicht...

    Gruß Peter
  • hypno

    Hat eine Antwort im Thema P2011 trotz neues Saugrohrteils verfasst.
    Beitrag
    Hi Basti,

    stehe exakt vor demselben Problem. Alles probiert, nur hatte ich halt kein VAS zur Verfügung.

    Hast du schon eine Lösung gefunden oder bist du irgendwie klüger geworden?

    LG aus St Pölten
  • coala

    Hat eine Antwort im Thema Geräusche hinterer Radkasten Fahrerseite verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pe7e)


    (Zitat von Eva-Marie)

    Servus,

    wenn hinten wirklich hinten im Sinne des Radkastens am Heck ist, dann dürfte die SH ausscheiden ;).

    Grüße
    Robert
  • pe7e

    Hat eine Antwort im Thema Geräusche hinterer Radkasten Fahrerseite verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    Dort ist die Standheizung verbaut. Vielleicht macht die Geräusche. Kannst ja Mal auslesen ob die Fehler abgelegt hat.

    Gruß Peter
  • Eva-Marie

    Hat eine Antwort im Thema Geräusche hinterer Radkasten Fahrerseite verfasst.
    Beitrag
    Nee kommt genau auf Höhe Mitte des Rades hinter der Verkleidung
  • coala

    Hat eine Antwort im Thema Geräusche hinterer Radkasten Fahrerseite verfasst.
    Beitrag
    Servus und willkommen bei den Touareg-Freunden!

    Bist du dir wirklich sicher, dass das Geräusch vom hinteren linken Radkasten kommt? Am ehesten tippe ich aufgrund deiner Schilderung auf den Kompressor für die Luftfederung, der sitzt allerdings im Bereich…
  • r5freund

    Folgt nun dark-bunny.
    Folgen
  • Eva-Marie

    Thema
    Huhu ihr Lieben, kann mir jemand von euch sagen was im V10 7L für ein Steuergerät im Radkasten Fahrerseite hinten sich befindet?Habe nämlich mitbekommen das im Abgeschlossenen Zustand sich dort unregelmäßig ein Geräusch (Brrrr 1-2 sek. ruhe dann…
  • Hannes H.

    Hat eine Antwort im Thema Ölstand nach Wechsel zu hoch verfasst.
    Beitrag
    Nach meiner Erfahrung ist auf die Ölstandsanzeige nicht sonderlich Verlass. Wenn ich den Wagen länger in meiner schrägen Einfahrt stehen lasse, dann wird die Anzeige, trotz richtigen Stands auch auf übervoll angezeigt. Dann dauert es Tage bis die…
  • Hannes H.

    Hat eine Antwort im Thema Reifendrucksensoren werden nicht erkannt verfasst.
    Beitrag
    Sind die Sensoren ev. schon ein paar Jahre alt? So im Bereich von ca. 5 Jahren muss damit gerechnet werden, dass die Batterie leer wird und diese dann ersetzt werden müssen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Geräusche hinterer Radkasten Fahrerseite 5

      • Eva-Marie
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      75
      5
    3. pe7e

    1. P2011 trotz neues Saugrohrteils 106

      • Basti46120
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      7,2k
      106
    3. hypno

    1. Ölstand nach Wechsel zu hoch 6

      • hedi1968
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      197
      6
    3. Hannes H.

    1. Reifendrucksensoren werden nicht erkannt 3

      • hedi1968
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      133
      3
    3. Hannes H.

    1. Allwetterreifen 4

      • midnightlady
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      791
      4
    3. David55