Dashboard

Die letzten 6 Exemplare des 2020er Foto-Wandkalenders gibt es ab sofort zum Sonderpreis von nur EUR 29,99 inklusive Verpackung und Versand! Alle Infos hier: KLICK

Letzte Aktivitäten

  • Hannes H.

    Hat eine Antwort im Thema Lebensdauer Starterbatterie TII verfasst.
    Beitrag
    Ich lade meine Batterie regelmäßig, ich habe dafür einen eigenen Ladeanschluss und mit dem CTEK-Ladegerät verlängert man dadurch die Lebensdauer der Batterie enorm. Hast du deine Batterie schon mal geladen? Gerade im Winter ist bei Betrieb von…
  • Hi, was sagt denn VCDS oder kommt eine Meldung im Display / leuchtet ein Lämpchen?
    Von den Symptomen her würde ich irgendein Problem bei der Kraftstoffversorung vermuten - es kann aber auch alles mögliche andere sein.
  • pe7e

    Hat eine Antwort im Thema Lebensdauer Starterbatterie TII verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    das hängt doch von verschiedenen Faktoren ab. Ist es eher ein Kurzstreckenauto oder Langstreckenauto, wird die Batterie regelmäßig voll, steht das Auto in der Garage oder muss es draußen frieren, ist eine Standheizung verbaut etc.
    Bei unserem 2009er…
  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin neu hier und hoffe das ich mein Problem durch eure Hilfe lösen kann.
    Mein Toureg hat das Problem das wenn er kalt ist springt er normal an und sobald er nach paar Sekunden etwas warm wird bekommt er starke…
  • cruiser59

    Hat eine Antwort im Thema Lebensdauer Starterbatterie TII verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Habe auch noch die Erste drin. Bin schon gespannt wann es losgeht mit den hier immer wieder beschriebenen diversen Störungen :)
  • JokerofDarkness

    Beitrag
    (Zitat von ICK)

    Moin!

    Mich würde dringend interessieren, wie ich die H7 da ordentlich zum Wechseln rauskriege.
    Scheinwerfer raus beim V10 FL ist kein Thema und ich komme nach Abziehen des Gummideckels auch an den Einsatz mit der T-Verlängerung ran, aber…
  • JSFK

    Hat eine Antwort im Thema Lebensdauer Starterbatterie TII verfasst.
    Beitrag
    Moin also 6 Jahre für eine Starterbatterie ist das schon eine gute Leistung, die wird schon ganz schön belastet

    Von daher ist es bei modernen Fahrzeugen keine Seltenheit das die nicht länger halten , bei dem was die heute leisten müssen .

    Also alte raus ,…
  • kelle

    Hat das Thema Lebensdauer Starterbatterie TII gestartet.
    Thema
    Hallo alle miteinander,
    in der Suche habe ich nicht wirklich was gefunden. Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Lebensdauer der Starterbatterie im TII. Mein V6 von 2014 ist zur Zeit offensichtlich "frauenfeindlich"?(, jedes mal wenn meine Frau fährt bringt…
  • Fire and Ice

    Hat eine Antwort im Thema Kein Ton und Sicherung brennt durch verfasst.
    Beitrag
    Hallo Todi

    Bin jetzt schon etwas weiter gekommen, wenn ich den rechten Stecker vom Verstärker abziehe, bleibt die Sicherung drin.

    Habe jetzt erstmal einen anderen Verstärker bestellt und dann heisst es Daumen drücken.

    Ich habe nämlich keine Lust den…
  • Sittingbull

    Hat eine Antwort im Thema Oben ohne Bilder verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frank,

    vielen Dank für deinen wunderbaren Bericht :top:

    Grüße von Stephan :winken:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lebensdauer Starterbatterie TII 4

      • kelle
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      27
      4
    3. Hannes H.

    1. VW Toureg 3,0 V6 TDI BKS Motor starten wenn er kalt ist und wenn er anfängt warm zu werden hat er starke drehzahlschwankungen motor geht aus. 1

      • Takis
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      5
      1
    3. pe7e

    1. Glühbirnenwechsel / Scheinwerferausbau / Ausbau Xenonscheinwerfer 192

      • heland
    2. Antworten
      192
      Zugriffe
      226k
      192
    3. JokerofDarkness

    1. Kein Ton und Sicherung brennt durch 2

      • Fire and Ice
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      64
      2
    3. Fire and Ice

    1. Oben ohne Bilder 2

      • FrankS
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      159
      2
    3. Sittingbull