Anmeldung zum Newsletter

Deine Anmeldung zum Newsletter:

Trage deinen Benutzernamen* und deine E-Mail-Adresse in die Box** ein und klicke auf "jetzt anmelden".

Du erhältst innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungsmail.

Wenn du den Bestätigungslink anklickst, wirst du in die Datenbank aufgenommen und erhältst in unregelmäßigen Zeitabständen unseren Newsletter mit interessanten Infos und News rund um die Touareg-Freunde. Bitte sieh auch im SPAM-Ordner nach, wenn du innerhalb einiger Minuten keine Bestätigungsmail bekommst. Setze die Newsletter-Adresse dort gleich auf die Whiteliste und kennzeichne sie mit "kein Spam".

Mit deinem Eintrag in den Newsletter erkennst du die Nutzungsbestimmungen des Forums an.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben oder für andere Zwecke als den Newsletter benutzt.

*Die Anmeldung zum Newsletter ist auch für Gäste möglich, aber natürlich freuen wir uns, wenn du dich kurz registrierst und Mitglied unseren freundlichen Community wirst!

**Bei Smartphones in der Hochkant-Darstellung bitte gegebenenfalls auf den Hinweis "Rechte Sidebar" klicken, um die Box anzuzeigen.

© Touareg-Freunde, Stand 18. Dezember 2023.