Also, ich bin auch einer dieser Gebrauchtwagenkäufer. Das Kleingeld für den Freundlichen hab ich aber. Dennoch ist der Weg zum Freundlichen nicht immer der Beste.
Meine Scheibenwischer machten Schlieren, der meinte, nachdem der Wischerwechsel nichts gebracht hat, beim Service Gestänge tauschen. Ich meinte WD40 tuts auch. Ich hab dann die Gelenke eingesprüht und seitdem habe ich freie Sicht. Obwohl ich sagen muß beim Dicken greif ich nichts and da lass ich die Wischer sogar beim
tauschen. Hier in Russland hab ich auch keine Möglichkeit zu schrauben. Denke aber, daß ich besser Schraube als die Mechaniker beim
Ausserdem geht es mir um den Werterhalt durch ein lückenloses Servicheft.
Sonst habe ich schon genug Autos repariert und restauriert. Viele verzweifeln bei so einem Anblick siehe Photo, mir macht es einfach Spaß an Autos zu schrauben. Das war ein Umbau eines MB W124 auf Mopf2 mit Einbau von Airbags und aufgerüstet auf Vollaustattung.
lG
Panos