2. Stammtisch bei Augsburg

• Hallo miteinander,

hiermit möchte ich zum 2. Stammtisch einladen. Wir treffen uns am Samstag, den 19. Oktober ab 18 Uhr in der Gaststätte Lechfeldstuben am Rathausplatz 2 in 86507 Kleinaitingen. Bitte gebt Bescheid wer kommt, damit wir reservieren können.
    Wir würden uns über neue Gesichter freuen.

Bis dahin
    Liebe Grüße
    Kerstin

• Bin bis 21.10 Geschäftlich in Augsburg unterwegs...würde vorbei schauen, wenn es zeitlich bei mir hinhaut, allerdings wenn dann echt spontan.

• Hallo miteinander,

leider hat es heute niemand geschafft zum Stammtisch zu kommen. Aber wir geben nicht auf. Das 3. Treffen wird wahrscheinlich im Januar stattfinden. Ich werde rechtzeitig vorher einen Thread eröffnen.

Bis dahin, liebe Grüße
    Kerstin

• Servus ;)

Ich wäre echt gerne gekommen bei einem Treffen fast vor der Haustüre, aber wie geschrieben:
    ich war im Bösen Wolf dabei, weil ich meinen Dicken besser kennenlernen wollte auf schwierigem Untergrund
    und die Sauerei beim 8en drehen auf der Matsche zwischen den Kieshaufen war ähnlich frischem schön rutschigem Pappschnee :D

Vielleicht passt es ja und wir sehen uns ca. Mitte Januar beim Zipfelbier :gy:

• ... Das 3. Treffen wird wahrscheinlich im Januar stattfinden. Ich werde rechtzeitig vorher einen Thread eröffnen.
    Bis dahin, liebe Grüße
    Kerstin

Habt Ihr schon einen Termin angepeilt oder noch alles offen?

LG
    Jürgen

• Hallo Touareg-Gemeinde,

stimmt. Januar ist schon vorbei. :guru:
    Ich mache einen neuen Thread fürs nächste Treffen auf.

LG
    Kerstin