Touareg Treffen im Raum München Ost

  • Hallo,

    da ich leider immer auf der Flucht bin und schaffe es fast nie bei Treffen die weiter als 2 Fahrstunden entfernt sind. Würde mal vorschlagen im Raum Münchner Osten und Rosenheim Mühldorf ... die Touaregtreffen durchführen. Biete gerne meinen Grund und Raum für ein Treffen an. Parkplätze für ca. 30 Touaregs vor der Haustüre vorhanden und freue mich auf eure herbstliche Antwort. Grüße Lastedition:biggrin:

  • Hallo zusammen,

    das wäre doch mal eine gute Idee.
    Oder auch mal ein gemeinsamer Ausflug nach Langenaltheim ?! :D:D zum Austoben !!!

    Sonst ist ja nix in der Nähe, oder ?????

    Grüßle Micha :gy:

    ... AUDI S4, dann RS 4, Mini Cooper S, Touareg 3.2, AUDI A6 Avant quattro 3.2, jetzt Touareg 3.6 FSI ...

  • Hallo zusammen, erst was aufmachen und dann nicht melden. Entweder hab ich keine Mails bekommen od. sind schlichtweg untergegangen. Na ja der Herbst ist da und lecker im Garten Grillen ist jetzt eher uncool. Langenaltheim wäre eh mein Ding da auch ich es noch nicht geschafft habe dort mal hinzufahren anstatt Terminen nachzujagen. Ist jetzt eh bald Winterreifenzeit und dann macht es doppelt Spaß. Terminvorschlag wäre einfach Mitte - Ende Oktober. Im Sommer gehen wir evtl. bei mir mal was an da dies der Ansatz war. Programm schnitze ich dann zurecht. Gruß Manfred

  • Hi Manfred,

    die Resonanz war schon da ......... etwas spärlich zwar, aber immerhin haben doch 3 User Interesse bekundet. Hättest halt mal einen Termin vorschlagen sollen als Themenstarter .........
    Vielleicht wird es ja noch was. Ist immer schwierig was auf die Beine zu stellen. Ist aber nicht nur im Touaregforum so .......
    Also Terminvorschlag zum "Wintergrillen" und mal sehen was rauskommt.
    Servus aus LL
    Werner

  • Prinzipiell wäre ich auch interessiert, nur leider bewegt Ihr Euch für uns geographisch in die falsche Richtung.
    Irgendwo zwischen Stuttgart und München wäre entfernungsmäßig deutlich attraktiver für einen Kurztrip/Treffen an irgend einem Wochenende.

  • na da wollen wir doch mal was in den Raum schmeißen. Langenaltheim am Fr. 17.10.2014 und od. alternativ Sa. dem 18.10.2014. Ich würde da mal anklingeln und erfragen ob wir dort einen Gruppentarif bekommen könnten (wer fragt bekommt Antwort).. Ich müsste nur von euch mal Info bekommen wer von euch Zeit Lust und Gute Reifen noch hat. Gruß aus dem Chiemgau Manfred

  • schade aber ich hab jetzt bei dem Offroadpark in Langenaltheim angefragt ob was mit Gruppentarif läuft. Thema Wochenende. Es muss ja nicht Sandkasten sein. Fahrt mit dem Denzel Alpenatlas Richtung Österreich od. Schweiz könnt ich mir auch vorstellen. Route kann schön abgestimmt werden und dort gibt es bestimmt schönes zu entdecken. Nur ich brauche Futter wo es bei euch hingehen soll. Den Grill kann man überall auspacken und Zimmer gibt es auch überall zu finden. Freue mich auf eure Feedback By Manfred der Chiemgauer

  • Nachdem meine Zeit relativ eng gesteckt ist, kommt ein Übernachtungstrip derzeit nicht in Frage - in nächster Zeit ist nur ein Tagestrip möglich.
    Freitags sorry nein, da ist Job angesagt.

    Mit Langenaltheim hatte ich kürzlich auch Kontakt wegen Gruppenausflug und Thema Verpflegung: dort wird seitens Betreiber für Verpflegung/Imbiss gesorgt, da zusehends mehr Nachfrage festgestellt wird und das Feedback auf Verpflegung im Park wohl ganz gut war.

    Von einem Gruppentarif alleine würde ich es nicht abhängig machen. Wenn man mal die Aufwände für einen Knüllwald-Trip ansieht, sind ein paar Euro weniger in der Tagesgebühr zu vernachlässigen. Bei Knüllwald einige Hundert Kilometer/Stunden Fahrt, entsprechend Sprit, Übernachtung etc. - dagegen liegt Langenaltheim quasi vor der Haustüre.

    windstar: Du kannst bei mir mit reinsitzen, ich brauch jemand der den Bergegurt bedient, dafür können wir in Ruhe ein paar Stumpen dampfen :biggrin:

  • Ich hab ja Panoramadach und Zigarre ist ja eher ein genüßliches Laster :zwinker:

    Man sollte aber trotzdem bei trockenem - und damit staubigem - Wetter in Knüllwald Fenster und Dach besser geschlossen halten :hopelessness:

  • Hallo zusammen!
    Ich bin wieder mal zu Hause.
    An allen Wochenenden im Oktober bin ich leider schon ausgebucht (privat oder Arbeit). Ich würde dann für mich/uns einen "Wintergrilltermin" favorisieren.

    Servus aus LL
    Werner

  • Freunde des Bayrischen Ostens. Das kann doch nicht war sein das bei uns nix zsam geht. Macht doch mal einen alternativ Terminvorschlag für den November den da hat jeder Österreichbesucher Pflichtbewusst die Winterschlappen zu fahren sonst gibt es haue von den Kibara (Polizei der Österreicher). Mit Winterreifen is eh besser im Gewühle.:guru: Grüße aus Oberbayern. Lastedition