Fahrtraining für GöGa mit dem T?

• Servus zusammen,

damit meine Frau mehr Vertrauen beim Fahren mit dem Dicken bekommt, würde sich imho ein Fahrtraining anbieten.

ADAC Fahrtraining ist sicher ne Möglichkeit, div. andere Anbieter gibt es auch noch, z. B. Fahrsicherheitszentrum Sachsenring u. a.

Könnt ihr hier was empfehlen bzw. von was abraten? (ggf. auch per PN falls "Warnungen" nicht öffentlich sein sollen).

ADAC Augsburg ist bei uns quasi vor der Haustüre, ist aber kein Muß, sollte nur nicht gleich hunderte KM entfernt sein und entsprechend aufwändig sein, da Mama derzeit noch stark vom Sohnemann gebraucht wird ;)

• Ich habe schon mehrere Fahrtrainings hinter mir.
    Zwar nicht mit dem T, wohl aber mit anderen PKW und auch mit dem T5.
    Und ich kann das jedem nur empfehlen, und zwar beides, Basistraining, und anschließend noch das Intensivtraining.
    Wicht ist dabei nur, dass man an ein Trainingsgelände gerät, dass schon aus dem neuesten Stand ist, soll heissen inkl. Rutschplatte:D:D:D

• damit meine Frau mehr Vertrauen beim Fahren mit dem Dicken bekommt, würde sich imho ein Fahrtraining anbieten.

ADAC Fahrtraining ist sicher ne Möglichkeit, div. andere Anbieter gibt es auch noch, z. B. Fahrsicherheitszentrum Sachsenring u. a.

Könnt ihr hier was empfehlen bzw. von was abraten? (ggf. auch per PN falls "Warnungen" nicht öffentlich sein sollen).

ADAC Augsburg ist bei uns quasi vor der Haustüre, ist aber kein Muß, sollte nur nicht gleich hunderte KM entfernt sein und entsprechend aufwändig sein, da Mama derzeit noch stark vom Sohnemann gebraucht wird

Hallo Jürgen,

klick und genügend Babysitter während der Übungen sind auch noch da :zwinker:

Grüße von Stephan :winken: