Nachdem der T weg ist und ich bis auf Weiteres mit VW abgeschlossen habe, melde ich mich hiermit ab.
Es war eine sehr bewegte und leider auch angespannte, ärgerliche Zeit mit einem teuren und damals fast neuwertigen Auto der VW-Möchtegern-Oberklasse, sorry ich kann nicht anders sagen, nach dem was ich erlebt habe mit VW und dem VW-Zentrum A.
Die monatelangen Probleme und eigentlich völlig unnötige Streitereien innerhalb der Garantiezeit haben mir leider den Spaß am T mehrmals und nachhaltig versaut, welcher Schaden dem Kunden selbst durch die Mängel entstehen interessierte bei VW eh niemand.
Aber egal, das Ding ist durch, es gibt auch schöne Töchter von anderen Müttern.
Mit den TF durfte ich im Knüllwald ein paar interessante und unterhaltsame Stunden bzw. Tage verbringen, an die ich gerne wieder denken werde!
Evtl. verschlägt es mich ja mal wieder dort hin mit dem nächsten Auto, nach Rückkehr von meiner Frau aus China geht die Suche im Juni weiter und ein Pajero oder Ähnliches steht wegen Nutzfläche und Anhängernutzung weiter hoch im Kurs.
Mittlerweile scheuche ich meinen Dienstwagen, einen schicken schwarzen Volvo V60 übers Land und die Kiste macht auch Spaß mit 180ps und der zackigen 8-Gang-Geartronic.
Euch wünsche ich Allen eine knitterfreie Fahrt!
@Mod: bitte den Account deaktiveren/löschen, danke.
LG
Jürgen