Aktion 01D6 W - Typschild ?

  • Servus zusammen,

    hab heute ein Schreiben von meinem VW Händler bekommen, dass an meinem TIII eine kostenlose „Produktoptimierung“ im Rahmen der „Aktion 01D6 W - Typschild“ durchgeführt werden soll. Hat jemand von euch eine Info, um was es sich da handelt ? Hab bisher nichts dazu gefunden. Es scheint sich ja wohl um eine offizielle Rückrufaktion von VW zu handeln, sonst hätte mich der Händler wohl nicht per Einschreiben mit Rückschein angeschrieben. Her jemand vielleicht vorab eine Idee, um was es da geht ?
    Danke und Gruß

    Heiner

  • Sehr hilfreiche Antwort ! 😣 Bin ich in diesem Forum gar nicht gewohnt. Bisher gabs immer qualitativ gute Antworten.

    Hallo,

    dann etwas ernsthafter.
    Das KBA kennt keine Rückrufaktion.
    Das kannst Du hier in der Rückrufdatenbank abfragen.

    Gruß

    Hannes

  • Hallo,

    Du kannst aber irgend eine Rückrufnummer zum Touareg anklicken.

    Dann erscheint eine Hotline Nr., diese Ruf-Nr. ist VW.
    Hier bekommst Du eine qualifizierte Auskunft.

    Viel Erfolg

    Hannes