Zu verkaufen Radsatz Canyon für R 5 TDi ...

• Wegen Wechsel auf breitere Sohlen :zwinker: verkaufe ich einen kompletten Radsatz für den Touareg R 5 TDi (120er Lochkreis) ...

Hier die Details :

4x Canyon Felgen 7,5 J x 17 ET 55
    4x Reifen Dunlop Grand Trek PT 4000 im Format 235 / 65 R 17 108 V (Profiltiefen 7 mm, DOT 3x 2103 und 1x 2003)

Bei den Reifen handelt es sich um reine Sommerreifen. Der Radsatz ist komplett mit Reifengas gefüllt und die Felgen weisen keine Beschädigungen auf. Top gepflegt sozusagen !

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, bevor ich den Radsatz bei E-Bay einstelle. Für 750,-- € zzgl. Versandkosten würde ich mich von dem Radsatz trennen. Ihr habt hier Vorkaufsrecht ;)

In einem Punkt bitte ich Verständnis, da der neue Radsatz noch nicht geliefert wurde, kann ich ergo den Radsatz auch erst verkaufen bzw. übergeben wenn ich die neuen Räder montiert habe. Ich rechne aber damit, dass dies im Laufe der nächsten 14 Tage erfolgt.

• Hallo,

hier soll es günstige Felgen geben:

RH-Schnäppchenwochen
    Alufelgenhersteller RH Alurad bietet bis Ende Mai Kompletträder in verschiedenen Dimensionen in einer Sonderaktion mit riesigen Rabatten an. Beim18 Zoll-Radsatz sind bis zu 560 Euro Nachlass drin.

Quelle

Gruß

• 3-2-1 meins

• Jo, Hannes !

DEINS ... !!! :zwinker:

Damit sind die guten Stücke in gute Hände gekommen .... :Applause:

Der Verkauf ist damit offiziell und inoffiziell für beendet erklärt !