Homehifi

• Hallo,

ich werde mich in nächster Zeit von meinen beiden Homehifi Komponenten
    NAD 760 und NAD T550 trennen. Beide Geräte haben beim Deutschland Service Bergmann die Softwareupdates und Bild/Ton Optimierungen bekommen. Progressivscan fähig,etc.
    Der DVD Player ist echt erste Sahne und der Reciever in sein Klasse sehr gut. Die Nachfolgermodelle wurden bedeuten schlechter getestet.
    Neupreis waren um die 2200,-
    Des weiteren ein NAD T550 als Ersatzteillager. Habe ich bei ebay ersteigert und wollte nur die Front für den Sub-Verstärker nehmen.

Kabel sind auch dabei. Monster THX SVHS und SVHS-Scart sowie 2*3,3mr Powerline für die Frontboxen. Die Kabel kosten alleine schon 350€.

Alles in allem lag bei 2750€.

Die Geräte sind Kratzerfrei und originalverpackt mit Anleitung etc.

Für 1000€ würde ich mich trennen wollen. Selbst bei ebay gehen die Geräte zusammen nicht unter 900 weg.

Grund des Verkaufes ist der Umstieg auf MCIntosh oder Adcom. Entscheidet sich nach dem Verkauf.

Noch ein Wort zur Klangkette. Angeschlossen waren 3 Audiodata Echelle, 2 modifizierte Echelle als rear. Zwei Thommessen Module an 2 USD 15" Studio Woofer in aperiodischer Bedämpfung und ein Davis SL-8 modifiziert.

Gruß Dirk