Hallo und Guten Abend,
ich habe meine Winterreifen aufgezogen und untenstehenden Komplettsatz über.
Was denkt ihr ist ein angemessener Preis und wer hätte Interesse?
Beste Grüße,
Dirk
1 Satz (4 Stück) auf Original VW-Felge "Manhattan" 8Jx18H2 ET 57, top gepflegt. Bereifung: Continental 4x4 Ganzjahresreifen in Größe 255/55 R 18 109V. 2 Reifen sind hergestellt 2004 und erst im März neu aufgezogen, da die alten Reifen einen Platten hatten. ).
Manhattan Felgen mit bereifung
-
dirk07 -
14. November 2005 um 18:43
-
-
Hallo Dirk,
ist immer schwierig, was zu empfehlen. Habe selber zwei Sätze und bin sehr zufrieden damit. Den zweiten habe ich mit minimalen Lackschäden für 100,- pro Felge gekauft, neue ohne Beschädigungen verkauft der Händler für 150,- pro Felge. Kompletträder hat er mit Sommer- oder Ganzjahresreifen für 999,- pro Satz angeboten. Im Moment hat er welche mit Winterreifen im Angebot für 1.199,- oder 1.299,- plus Versand.
Da würde ich für den gebrauchten Satz um die 700,- ansetzen.
Grüße von Stephan
-
Der unten aufgeführte Komplettsatz steht noch immer zum Verkauf.
Denke 680,- ist ein realistischer Preis.
Gruß Dirk -
1 Satz "Manhattan" 8Jx18H2 ET 57, top gepflegt.
Bereifung: Continental 4x4 Ganzjahresreifen in Größe 255/55 R 18 109V.
2 Reifen sind hergestellt 40/2004 und erst im März neu aufgezogen, da die alten Reifen einen Platten hatten. 1 Sommer, nie Winter, obwohl es Ganzjahresreifen sind. ca. 12TKm auf befestigten Strassen gelaufen. Ich war damit NIE im Gelände. Profiltiefe laut Händler ca. 2*2,5+2*6mm. Normale Gebrauchsspuren, keine Bordsteinkratzer, etc
Lagern in Bad Hersfeld Lieferung zwischen Bad Hersfeld und Stuttgart möglich.
Habe auf Canyon umgestellt und jetzt die Manhattan und WR im Keller. Das ist zu viel Platz!
Gegen realistisches Gebot.
Gruß Dirk -
Verkauft zu nur 521 €
-
Zitat von dirk07
Verkauft zu nur 521 €
Hallo Dirk,
das ist wirklich sehr wenig. Der Käufer hat ein Schnäppchen gemacht. Ich habe hier auch schon entsprechende Erfahrung machen müssen: erst sind viele interessiert, aber kaufen möchte dann doch niemand
.
Grüße von Stephan