Biete: Touareg TDI 2.5 TDI Model 2006 Vollausstattung

• Hallo ich biete hier meinen Touareg zum Verkauf an:

VW TOUAREG R 5 TDI AUTOMATIK

EZ 08/2005 (Modell 2006), 15.800 km

NEUPREIS 60.000 EUR!

SONDERAUSSTATTUNG: AUTOMATIK mit Tiptronic, Leder anthrazit, Außenfarbe Schwarz Black Magic Perleffekt, 2 Becherhalter in der Mittelkonsole hinten, Anhängervorrichtung abnehmbar, CD-Wechsler für 6 CDs, Chrompaket, Dekoreinlagen in Edelholz "Vavona", DVD für Westeuropa, Ganzjahresreifen 255/60 R 17, Klimaanlage "Climatronic", Kompass in der Dachkonsole, Lederausstattung "Cricket", LUFTFEDERUNG mit autom. Niveauregelung und Höheneinstellung sowie elektronische Dämpfungsregelung, MOBILTELEFONVORBEREITUNG für NOKIA-Handy auf der Instrumententafel, Leder-Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Parkdistanzkontrolle vorne und hinten optisch und akustisch, Radio-NAVIGATIONSSYSTEM "RSN 2 DVD" (großes Farbdisplay), Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe zu 65 % abgedunkelt, STANDHEIZUNG als Wasserzusatzheizung und Standlüftung mit Fernbedienung und Programmieruhr in der Dachkonsole, XENON-Scheinwerfer mit KURVENFAHR- und ABBIEGELICHT, Zuziehilfe für Kofferraumklappe. Neuwertig und unfallfrei!

VHB 43.900 EUR

Bei Fragen, Bilderwunsch o. ä. bitte ich um Anruf oder Mitteilung per Mail.

Vielen Dank.

E-Mail: wolfgang_schober@t-online.de

Tel. (0 70 33) 69 07 06, (0 70 33) 69 08 40 und (01 72) 7 05 34 81

:)